Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin etwas ratlos, da ich mich nicht zwischen dem P8 und dem Honor 7 entscheiden kann.
Für das Honor 7 spricht Finger Scanner, belegbare Taste und IR (zur Steuerung meiner Spiegelreflex).
Das P8 hat die bessere Kamera und einen Bildstabilisator.
Welches würdet ihr bevorzugen?
Ich würde zum Honor 7 raten, da das P8 eine wirklich kurze Akkulaufzeit hat und die Kamera auch nicht überragend ist.
(Hatte das P8 2 Monate)
Das Honor 7 sollte von der Kameraqualität mit dem P8 vergleichbar sein, doch in low light hat das Honor natürlich das Nachsehen.
Hatte vor kurzer Zeit die gleiche Entscheidung zu fällen, und bin beim H7 gelandet. Der Akku ist sehr gut, dazu ist das ganze Gerät sehr fix und den Fingerabdrucksensor mag ich nicht mehr missen. Auch der SmartKey ist wirklich gold wert. Das P8 ist auch wirklich sehr schön, hatte beide gleichzeitig in der Hand, aber das H7 hat mir den einen Tick besser gefallen.
Und das Honor 7 ist auch nochmal ne ganze Ecke günstiger als das P8, und gestern hättest du wieder das Honor 7 für 299 Euro im vMall Store kaufen können.
Und ich sehe einen Preis von 333€. Benutze ich dann mein Lesezentrum eröffnet sich mir (Zitat):
Sparen Sie jetzt 50€ beim Kauf ausgewählter Smartphones mit dem Rabattgutschein "Handy50".
Dieser Gutschein gilt nur bei Zahlungsweise 0%-Finanzierung ab 6 Monaten Laufzeit.
Da stimme ich dir zu, und wenn einer ein Klasse Smartphone für einen günstigen Preis sucht und auch finanzieren will, dann ist dein Vorschlag natürlich gut keine Frage.
Schon einmal Danke für die vielen Antworten!
Die von mir aufgezählten Punkte waren nur Dinge die mir ad hoc aufgefallen sind.
Wenn jemand noch Punkte weiß die gegen das Honor 7 und für das P8 sprechen, ruhig her damit.