Huawei Router

Zocker311

Rear Admiral
Hallo
ich hab mir einen Neuen Huawei LTE Router gekauft, da bei mir in der arbeit der Empfang mim handy so schlecht ist das man kaum mehr webradio hören kann, jetzt möchte ich den router an einen platz mit empfang legen und das webradio handy damit verbinden, möchte auch an die 2 anschlüsse eine antenne hängen.
Problem ist habe den Router heute bekommen, und mal eine Netzclub sim reingemacht, jetzt zeigt der oben aber r
warum tut er da?
und welche antenne ist zu empfelen?
gruß

2 Punkte dazu:
1.) Versuchweise mal die SIM-Karten PIN deaktivieren
2.) gem. Netzclub AGB (-Link-) §5.3 b) dürfen die SIM Karten nicht "in stationären Einrichtungen, gleich welcher Art, (...), es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von Telefónica Germany." eingesetzt werden.
Ob Dein LTE Router dadrunter fällt ist sicherliche Auslegungssache, möglicherweise sperrt aber Netzclub solche Geräte einfach...

Zocker311 schrieb:
jetzt zeigt der oben aber r
warum tut er da?
Der hat wohl kein eigenes Netz und muss "R"oaming nutzen?

carnival55 schrieb:
2 Punkte dazu:
1.) Versuchweise mal die SIM-Karten PIN deaktivieren
2.) gem. Netzclub AGB (-Link-) §5.3 b) dürfen die SIM Karten nicht "in stationären Einrichtungen, gleich welcher Art, (...), es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von Telefónica Germany." eingesetzt werden.
Ob Dein LTE Router dadrunter fällt ist sicherliche Auslegungssache, möglicherweise sperrt aber Netzclub solche Geräte einfach...
soll eigentlich ne 2. sim meines magenta L vertrag rein, hab diese aber in der firma vergessen

Dann drücke ich die Daumen, dass es "nur" schelchter O2 Empfang ist und es mit der Telekom-SIM besser funktioniert.

Okay das r ist mit einer Congstar Sim weg

Zurück
Oben