News Huawei Smartwatch: Watch Fit Elegant und Band 6 als leichte sportliche Begleiter

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das sieht aus wie eine rechteckige Apple Watch^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Augen1337
Apple Watch Abklatsch, wie kann man das so offensichtlich nachmachen? Designer in China scheint ein einfacher Beruf zu sein.
 
Bei "Gewicht" und "Körperwaage" hab ich doch glatt in der Überschrift statt "Watch Fit Elegant" doch glatt "Watch Elefant" gelesen.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85, Eletron und acty
Das Bundle mit der Waage wäre für mich genau richtig - wenn das Ding denn was taugen würde.
Aber leider gibt es wohl außer Blabla nichts darüber zu melden. Die Messgenauigkeit (3% bei 100 Kilo Körpergewicht würde schon auf ein Schätzeisen hinaus laufen) bleibt unerwähnt und muss daher als mangelhaft vermutet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man und Roesi
Zurück
Oben