ShutdownButton
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickname checks out...Oldtimer schrieb:Wer braucht denn ernsthaft so ein Zeugs. Viel Tamtam für Brauch-ich-nicht
Strecke ist kompliziert zu messen über gps. Ähnlich wie Länge einer Küstenlinie die stark von der Messauflösung abhängt.n8mahr schrieb:PS: ein wenig erschreckend finde ich auch die Abweichung von 140 Metern (!) auf nicht mal 8 KM zwischen den beiden Uhren. Wo kommen die her? Entweder ist die Strecke GPS getrackt, oder die wird anhand verschiedener Werte (wie Schrittzahl etc) geschätzt. Bei ersterem können d
Ganz im Übrigen zählt in Foren auch noch das „Hausrecht“. Du hast also per se nicht das Recht immer und überall alles zu sagen, bzw. Du kannst es schon aber ob es dabei bleibt entscheidet der Eigentümer.Oldtimer schrieb:Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern. (Art 5 GG)
Verstehe nicht, warum das hier so wenig angesprochen wird. Ja, natürlich wäre ich dankbar für praktikable EU-Alternativen zu Apple, Google und Co. aber im Vergleich zu den als Kommunisten getarnten Nationalkapitalisten unter ihrem "großen Führer" Xi Jinping und dem - auch dank solcher Technik - bald nahezu perfekten Überwachsungsstaat ist das immer noch das deutlich kleinere Übel. Mittlerweile ist ja diesbezüglich sogar die Politik hierzulande etwas aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, die hier, zumindest was Technik angeht, eigentlich überdurchschnittlich informierten User sollten aber eigentlich bereits wach sein.SH4DOWtheFOX schrieb:Sehr schade das es ein rein chinesisches Produkt ist, ich meide alles was "Only made in China" ist, auch Tiktok und Temu ect, made in China kann man nicht vermeiden aber diese Regierung werde ich nicht unterstützen. Aber bevor hier gehated wird, ich esse oft und regelmäßig beim Chinesen und liebe das Essen !
Was als Nicht-"Erdung" im Sinne des Begriffs vollkommen ausreicht. Mit deinem Körper als Kontaktfläche könntest du bestimmt kein GPS empfangen.tree-snake schrieb:Einzig der Metall-Rand der Uhr ist vielleicht isoliert und nicht mit der Masse der Platine verbunden.