Unterschied der Huawei Watch GT3 zur Huawei Watch GT Runner

Nierenfelsen

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hi,
ich möchte mir eine neue Smartwatch für Sport im allgemeinen besorgen, da ich mit meiner Xiaomi Mi Watch nicht zufrieden bin.
Im Auge habe ich nun die Huawei Watch GT 3 und die Huawei Watch GT Runner aufgrund des KI-Laufassistenten.

Nur werde ich nicht schlau daraus, wo bei den beiden Smartwatches die Unterschiede liegen; also abgesehen vom Design, dem Gewicht und der möglichen Größe. Und dass die GT Runner teurer ist.

Wisst ihr eventuell, wo da die Unterschiede liegen und speziell, ob der KI-Laufassistent gleich ist bei beiden Uhren?

Danke im Voraus für die Hilfe!
 
Von der GT 3 gibt es wiederum 4 Versionen.
Größter Unterschied wird wohl das Material ausmachen, bspw Titan oder Leder.
 
Hi,

hier eine kleine Übersicht (ohne Gewähr).

Die GT3 hat anscheinend kein NFC, dafür aber Temperatur und Lichtsensor.
Die Runner ist 4g leichter.

Wie Spiellunke schon schrieb gibs die GT3 als Active, Elegant, Elite Version sowie Classic.
 
Schon mal vielen Dank für die Antworten! Aber gibt es auch Unterschiede bei dem KI-Laufassistenten?
 
Zurück
Oben