Hub für usb, sdhc, audio

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,

ich suche einen schönen hub für mein büro wo sowohl usb als auch eine sd karte reinpasst, audio ein- und ausgang dazu wären noch besser. Ich habe mich bei alternate und conrad schon umgesehen aber nicht wirklich etwas gefunden.

ich hätte dazu auch noch eine frage: ich habe verschiedene usb hubs gefunden mit 10 oder mehr ports. Super natürlich wenn die alle einwandfrei funktionieren aber die sind teils mit nur einem usb kabel an den pc angeschlossen, sind die dann nicht irre langsam?

wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann!

Mfg

edit: etwa soetwas , nur dann ohne LAN und wenn möglich mit ein- und ausschaltfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht...

USB-Hubs haben meist nen eigenen Stromanschluss.
 
Zurück
Oben