Hub zwischen Modem und Router

Nein aber wenn dann geb ich lieber einmal mehr Geld aus und hab dann gleich was aktuelles.
 
lkullerkeks schrieb:
Die 7590 unterscheidet sich im Wesentlichen nur durch einen Anschluss für ISDN-Telefonie sowie leistungsstärkeres WLAN.

Wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann will ich darauf aber auch nicht verzichten.
Wie gesagt die 7590 wäre so oder so irgendwann ins Haus gekommen. Nun kommt sie eben früher als gedacht.
 
darth_joghurt schrieb:
Wie eingangs schon erwähnt wird langfristig auch eine bessere Fritzbox folgen. Ich wollte lediglich vorübergehend die Investition hinauszögern.
Einfach bei Routermiete eine Fritzbox mieten, habe das auch und man spart sich den Kauf und wenn was neues raus kommt kann man den Vertrag kündigen und eine neue holen.
 
Zurück
Oben