Hülle für S10

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße.

Es gibt ja ne Millionen Cases aber viele haben große nachteile was Fingerabdruck ect angeht.

Gesucht wird eine Dünne schmale Rundumhülle die weder Wireless Charge noch den Fingerabdruck negative beeinflusst. Wichtig ist das auch das Glas geschützt ist.

Erfahrungswerte wären hier für mich wichtig. Hatte schon welche die hatten eine Aussparung am Fingersensor und da sammelt sich dann natürlich der dreck. Also bin ich dankbar für jeden Vorschlag.

Galaxy S10
 
Ich hab das LED View Cover von Samsung für mein S10. Recht dünn, Wireless Charge geht problemlos und man kann eine Karte (Parkticket oder so) drin parken. Dazu wird die Uhrzeit etc. bei geschlossenem Case angezeigt.
Der Fingerabdrucksensor wird ja nicht beeinträchtigt, da er im Display sitzt.
 
Zurück
Oben