Hülle Samsung A41 ohne überstehende/hohe Seitenränder

bestename

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
214
Sorry, dass ich das hier poste. Ich weiß es nicht besser.

Vor ein paar Jahren habe ich eine Klapphülle vom Hoomil für das Samsung S8 geholt. Die Schutzhülle, die dort integriert ist, hat nicht diesen überstehenden/hohen Seitenrand, den schon gefühlt alle Hüllen haben. Gemeint sind die Ränder, wo die Funktionsknöpfe sind, also links und recht.
Nun suche ich eine ähnliche Hülle für mein Samsung A41. Hat da jemand einen Tipp? Das nächstbeste wäre wohl das hier, wenn ich die Bilder richtig deute, aber sicher bin ich mir nicht:
https://www.numerva.com/huelle-fuer-samsung-galaxy-a41-handyhuelle-clear-view-cover-schwarz.html

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
 
A41 Hülle bei Amazon oder der Bucht suchen und dort nach Hüllen suchen, die Dir gefallen?!
Wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Geht es um de Rand an den Knöpfen oder am Display.

Habe auch ein A41 und auch verschiedene Hüllen, aber möchte nicht alle Details fotografieren
 
Ralfii schrieb:
Geht es um de Rand an den Knöpfen oder am Display.

Habe auch ein A41 und auch verschiedene Hüllen, aber möchte nicht alle Details fotografieren
Display. Die Knöpfe sind mir egal.
Ich komme oft vom rechten Rand, weil ich mit der Geste "zurückgehe", also auf die vorherige Ansicht / Homepage springe. Und da nervt diese überstehende Schutzkante einfach nur.
 
Ich hingegen mag die Hüllen mit größeren Rändern sehr, das Gerät ist nicht so empfindlich, und griffiger und rutscht einem nicht aus der Hand.

Mittlerweile nehme ich auch nur noch schwarze Phones und schwarze Hüllen, auch wenn ein helles Phone in einer durchsichtigen Hülle anfangs gut aussieht, aber nach 2 Monaten ist die Hülle ranzig und vergilbt.

Ich werde heute Abend verschen einige Bilder zu machen.

Den kleinsten / gar keinen Rand hat diese Hülle hier, sie sind auch ok aus, aber bieten keinen wirklichen Schutz für das Display.

https://www.ebay.de/itm/Huelle-Carb...-/144020561662?_trksid=p2349624.m46890.l49286
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bestename
Danke, werde die mal ordern. Und eventuell noch die aus meinem Link.
 
Zurück
Oben