• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble All-Star-Bundle: Kunterbuntes Spiele-Bundle mit ein paar Hochkarätern

Naja, Dishonored 2 und Far Cry Primal haben mittlerweile geschlagene zehn Jahre auf dem Buckel und selbst die Mafia-Definitives sind sechs Jahre alt. Solche Titel noch nicht zu haben, obwohl man sich für diese Genres prinzipiell interessiert, stelle ich mir verdammt schwer vor, zumal sowohl Dishonored 2 als auch das Mafia Definitive Edition-Trio auch schon mal bei Epic verschenkt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Wenn jemand seinen Far Cry Primal Code nicht benötigt, hätte ich Interesse.
Insgesamt finde ich die Humble Bundles für das was geboten wird mittlerweile zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Die Bundles werden wirklich immer lausiger. 2022 habe ich immerhin noch zwei Bundles gekauft (Best Of Boomer Shooters und 2K Megahits), 2023 ebenfalls zwei (Best of Boomer Shooters II und IGN Editor's Choice: The 9 and Above Club), 2024 noch eines (Best of Boomer Shooters III), 2025 und 2026 bislang noch keines. Beinahe immer gilt mittlerweile: zu schlecht, zu alt, oder für das Gebotene zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Q-Marine
Zurück
Oben