Notiz Humble Bundle: 9 DRM-freie Spiele für 2 Tage kostenlos

Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.114
#2
Und warum kann man diese Spiele nicht seiner Humble Bibliothek hinzufügen? Jetzt muss ich ja selbst dafür sorgen, dass ich die Dateien irgendwo sicher verwahre, um sie nicht zu verlieren.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.608
#3
Oh nein, wie unverschämt!!!

Dabei ist es doch das Mindeste, dass die sich auch um die Daten kümmern, wenn sie schon kein Geld für die Spiele verlangen... :rolleyes:
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.114
#4
Oder halt Steam Keys oder so benutzen. Jetzt müsste ich manche Spiele für 3 Plattformen herunterladen, weil ich je nach Lust und Laune, Ort und Zeitpunkt mal auf dem einen oder dem anderen System aktiv bin.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.608
#5
Ich ruf da gleich mal an und sag denen, wie aufwändig das jetzt für dich. Dann müssen die ja eigentlich reagieren, wenn da keine seelenlosen Roboter arbeiten.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.114
#6
Und selbst, wenn es seelenlose Roboter wären, würden sie reagieren. Es geht hier schließlich um mich! :D
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.410
#7
Top Angebot.
Allerdings werde ich sie vermutlich nie spielen und müsste die Installer dauerhaft speichern.
"Groß" ist aber anscheinend eh nur "Alan Wake's American Nightmare" mit 2GB.
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.184
#8
Kann mir jemand erklären, warum das 7 Spiele sein sollen, wenn unter 9 Spielen "FREE UNTIL 9/16" steht?

Gruß
BlackMark
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.608
#10
Das Angebot steht nur Leuten mit einem Humble Bundle Account zur Verfügung, die auch den Newsletter aktiviert haben.

Vielleicht siehst du deshalb nix.
 
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
580
#13
Ich seh die auch ohne Newsletter trotzdem schade das man sie nicht hinzufügen kann. Geht ja sonst auch ohne Probleme ;)
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.156
#15
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.045
#16
Ich hab mir Crescent Bay und Alan Wake geholt. Nicht nur weil mich die anderen Titel nicht wirklich interessieren (Limbo hab ich schon), sondern weil ich nicht Spiele sammeln muss, nur damit sie im Pile of Shame vergammeln.
Aber tolle Aktion natürlich!
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
777
#17
Und warum kann man diese Spiele nicht seiner Humble Bibliothek hinzufügen? Jetzt muss ich ja selbst dafür sorgen, dass ich die Dateien irgendwo sicher verwahre, um sie nicht zu verlieren.
Das sind eh die besten Kollegen. Es gibt Gratis Games aber dann noch am meckern weil man die selber auf der Platte vorhalten muss. Das war früher gang und gäbe.... sofern man sich in "Grauzonen" aufgehalten hat.

Aber wie einst Dieter Nuhr schon sagte "Anstatt das sich die Menschen über das Wunder der Technik bzgl. des Flugzeuges erfreuen, wird direkt nach der Landung gemault das der Flieger 10 Minuten Verspätung hatte."
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.045
#19
@Do Berek Humble funktioniert allerdings ähnlich wie GOG: zu lädst du Spiele einfach runter und greifst danach lokal direkt via Desktop/Explorer/Startmenü darauf zu. Es braucht weder einen Launcher noch sonstwas.

Früher hat man sich die Spiele ja auch einzeln installiert, ich seh das Problem ned ^^
 
Top