• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle Weekly mit sieben hochwertigen Spielen

schon längst gekauft :)

das Humble Bundle 8 sollte auch erwähnt werden mit solch Perlen wie Hotline Miami und Awesomnauts :D
 
Das ist ne super Aktion. Wer The Walking Dead noch nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Der Preis ist eigentlich ein Witz, theoretisch reichen da 5,16$ für alle Spiele, inklusive TWD. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
Schon der Alan Wake Deal war bombe, aber der TWD ist echt top. Mehr solche News in einer Deal Sektion wären cool ;)
 
Sehr schön ! Hab gestern Abend zugeschlagen ! :D
 
Ja ! Ich hab nur 4 $ bezahlt ! ;) 4 $ = 3,17 Euro
 
@ über mir:
richtig, gestern hab ich mir auch schon für 4,05 $ alle spiele geholt. (war da noch etwas günstiger)
 
Viele werden's hier wieder als ein riesengroßes Schnäppchen ansehen, aber vielleicht sollte man sich mal anschauen, was das Humble Bundle eigentlich ist.

Eigentlich sollte für die gebotenen Spiele ein 10er ja wohl für jeden mindestens möglich sein. Besonders für die, die stolz mehrere hundert Euro teure Hardware in ihrer Signatur zur Schau stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt gestern für 10$ gekauft, das ist es mir dann doch noch wert :D Ist aber selbst so noch hinterhergeworfen.
 
wiredcr schrieb:
Viele werden's hier wieder als ein riesengroßes Schnäppchen ansehen, aber vielleicht sollte man sich mal anschauen, was das Humble Bundle eigentlich ist.

Eigentlich sollte für die gebotenen Spiele ein 10er ja wohl für jeden mindestens möglich sein. Besonders für die, die stolz mehrere hundert Euro teure Hardware in ihrer Signatur zur Schau stellen.

Ganz deiner Meinung!
10$ sollten das mindeste sein, man bekommt grandiose Spiele für sein Geld ..

BTTF war shcon lange auf Platz 1 meiner Wunschliste, jetzt hab ich es endlich .. und TWD hab ich auch gleich mitgenommen :)
 
schon gestern abend gekauft. super bundle ich freu mich auf back to the future und walking dead
 
Dante2000 schrieb:
Sind die Spiele, welche sich in den Bundles befinden, auch in deutsch?

Da es für alle Steamkeys gibt, kannst du einfach im Shop nachschauen, welche eine deutsche Synchro/Sub erfahren haben und welche nicht.
 
Nachdem ich die letzten Sales auf Steam immer verpasst habe wo TWD günstig war, hab ich hier mal zugeschlagen. Ich hab mich für 10$ entschieden, für das ganze Paket ist das immer noch fast geschenkt für diese teilweise sehr hochwertigen Spiele.
 
Keksonator schrieb:
Ich hab mich für 10$ entschieden, für das ganze Paket ist das immer noch fast geschenkt für diese teilweise sehr hochwertigen Spiele.

das is cool das du das so siehst (wirklich lobenswert), aber dir ist bewusst das du damit den durchschnittspreis für jeden anderen hochtreibst ?! xD mir kanns egal sein ich habs bereits gekauft aber das sollte man net vergessen :p
 
übrigens, wer die letzte humble bundle aktion mit alan wake versäumt hat, gibts jetzt als weekend deal (alan wake+american NM) auf steam für 3,60€
 
Firunchen schrieb:
das Humble Bundle 8 sollte auch erwähnt werden mit solch Perlen wie Hotline Miami und Awesomnauts :D

Ha, danke für's erwähnen. Gleich mal für $15 geholt.
 
jep, 15$ (halt mehr gespendet) war es mir auch wert gewesen :) tolle Sache das. Schön das sich da wieder mehr tut, wurde ja doch recht still zuletzt auf der Seite.
 
Zurück
Oben