• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Wenn hinter dem Namen des Spiels (Germany) steht, dann haste nen Key für die geschnittene Version.
Ich habe ohne Proxy bestellt, mit Amazon Payments bezahlt und die uncut Keys bekommen. Bei Paypal ist es wohl nicht so.
Aktivieren konnte ich Saints Row aber nur mit "Hotspot Shield", ansonsten kommt, dass das Spiel in ihrem Land nicht verfügbar ist.
 
AleXtreme schrieb:
Ich habe ohne Proxy bestellt, mit Amazon Payments bezahlt und die uncut Keys bekommen. Bei Paypal ist es wohl nicht so.

richtig. ich habe leider einen deutschen key bekommen und habe nachgefragt, wie sie mich als deutschen identifiziert haben, und als antwort kam dann durch die bei paypal hinterlegte adresse.

-andy-
 
"der stimmungsvolle Ego-Shooter Metro 2033"...

Das Spiel hat wirklich eine grandiose Stimmung... beispielsweise wenn man mal wieder 50% seines Sichtfeldes durch das Tragen einer Gasmaske verliert und man nach gefühlten 10 Sekunden Tragedauer bereits ein dermaßen erbärmliches Hecheln und Keuchen des Probanden vernimmt, dass man versucht ist, das Spiel sofort vom Rechner zu fegen! Wer hier noch nicht das Handtuch wirft, wird mit übelst stilisierten Nazis und dem sauschlechten Leveldesign belohnt. "Blockbuster" kann man dieses völlig fehldesignte Spiel nicht nennen, wie ich finde. Red Faction hingegen ist einen Blick wert.
 
Zurück
Oben