News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.126
#3
Schon längst gekauft :)

PS: Wer Saints Row: The Third Uncut haben will, muss per Amazon Payments mit (erfundener) US-Adresse zahlen, sowie mit US-VPN das Spiel in Steam aktivieren ^^
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
#5
Ich hab schon gestern zugeschlagen, Steam bzw. Humble wird auch nen Deutschen Key anbieten, die Version ist eben "geschnitten" aber das ist nicht so schlimm, allein für dieses Spiel würden sich die & USD lohnen.
Ich kaufe eigentlich immer jedes Bundle, manchmal habe ich schon ein paar Spiele davon, aber ist ja auch für nen guten Zweck. Steam Rocks! :D


der Key für SR3 funktioniert so übrigens nicht für deutsche Kunden, aber die richten das.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.201
#8
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.126
#11
Ist auch ne veraltete Info, das haben die bei Humble längst gefixed.
Durch Paypal oder Amazon Payments wird geprüft ob du in Deutschland wohnst, und du bekommst dann automatisch einen entsprechenden Cut-Key der sich bei Steam aktivieren lässt.

Willst du Uncut, siehe meinen Workaround weiter oben ;)
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.163
#12
Jetzt auch geholt :)
Hatte bisher einzig Metro 2033.
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
770
#13
Leider bedarf CoH einer kleinen Korrektur, damit es überhaupt läuft.
Du meinst die patches von 2.500 auf 2.602?

Sei froh dass du ToV bekommst und nicht nur Opposing Fronts oder Vanilla. Ich hab mal von Vanilla auf 2.602 hochgepatcht, das dauert auf nem aktuellen Rechner 2 1/2 Stunden!

Aber das ist doch bei jedem Multiplayer Online RTS so, weil das Balancing sich erst im Gameplay beweisen muss...
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.344
#15
Auch wenn ich keine Spiele mehr spiele (außer selten Skyrim), so habe ich mir aus Neugier dieses Bundle inkl. Saint's Row doch zulegen müssen, zu dem niedrigen Preis von <5 EUR.

Mehr ist es mir persönlich dann aber auch nicht wert.
 

Low

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.015
#18
Was ist an paysavecard so toll?
 
Top