• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Capcom Rising Bundle: Bundle mit Devil May Cry und Resident Evil HD

Hätte ich das mit Opera früher gewusst, hätte den DR 2 Code eig gerne gehabt. Aber naja.
 
Habe über Opera VPN auch alle Keys bekommen, jedoch lassen sich trotzdem die Keys nicht bei meinem Steam Account aktivieren :( Es erscheint die Meldung: ....in ihrem Land nicht verfügbar! Auch über Hotspot Shield sowie Neustart von Steam geht es nicht. Hab sogar ein neues Steam Konto über Hotspot Shield erstellt...........es geht einfach nicht :(
 
Also bei mir waren alle Keys ohne VPN verwendbar (hatte sie nur für den Kauf an) und ich hab die 12$ Version mit allen 3 Dead Rising Titeln, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht aktiviebar
Scheint so als ob capcom die keys region lock hat, ich meine damit alle keys die nicht den DE Zusatz haben.
traurig nun da ich offiziell Besitzer bin wirds eben warez. schade um die archievments

@R1c3
Du scheinst nicht in D zu leben
 
Vielleicht mal Steam auf Englisch stellen? Wäre jetzt das einzige was mir auffällt wo sich mein Steam - wo sich die Keys aktivieren ließen - vom Ottonormal-Steam unterscheidet^^
 
versuch ist wert
edit
nope
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte alle dead rising keys mit einer deutschen IP (telekom) aktivieren.
aber mein steam und auch das OS ist alles auf englisch, vielleicht hats damit was zu tun?

-andy-
 
das wäre was extrem das ganze OS auf english zu installiern
 
@R1c3
Du scheinst nicht in D zu leben

Ich leb aber in Deutschland .... und nichtmal in einer Grenzregion sondern schön in der Mitte Bayerns. Mein OS und Steam sind allerdings auch auf Englisch, ich bezweifel aber irgendwie dass das damit was zu tun hat.
 
Bin übrigens auch bei der Telekom, genau wie AndyMutz, aber daran dürfte es ja auch nicht liegen, wirklich komisch warum es bei mir 1a ging und bei Manchen nicht.
 
Hm, habe mir lieber eben das Humble Monthly mit Pillars of Eternity 1 (Hero Edition) und NBA2K17 für 12 US$ gezogen (Rest des Monatspakets wird dann am 4. August gelüftet), zumal ich Strider schon solo gekauft hatte.

Vielleicht schnappe ich mir ja noch die unterste Stufe wegen DMC (aber sicherlich gibt es das irgendwann nochmal mit anderen Teilen in einem neuen CapCom Humble Bundle) und verschenke Strider dann, Resident Evil und Zombie-Shooter i.a. reizen mich leider überhaupt nicht ...
 
Dead Rising 3 lässt sich aktivieren.
Der Key wird auf der Humble Seite erst generiert wenn ihr auf den Link klickt, also müsst ihr die VPN aktiviert lassen dabei. Und ausserdem kommt sonst eine Warnung von Humble dass ihr in Deutschland seit und der Key nicht funktioniert. :evillol:
 
Bei mir hats auch funktioniert die keys mit anomynux aktiviert gekauft und ohne VPN in Steam aktiviert. Auch hier ist Steam allerdings englisch, OS jedoch nicht
 
Wichtig ist nur die Generierung des Keys auf der Humble Seite, die erkennt nämlich euren Standort. Und es ist furz egal welche Sprache bei euch Steam hat. Die IP zählt.
 
heißt das wenn ich auf humble seite die keys mit deutscher IP mache gehen die keys oder wenn ich diese per vpn umleite?
 
Also ich hab die Keys generiert als ich die VPN bereits wieder aus hatte und es läuft, mit aktivierter VPN sollte es aber natürlich ebenfalls problemlos gehen.
 
Einfach mit VPN bei Humble anmelden dann in deine Bestellungen gehen und dein Spiel aktivieren bzw. den Key anzeigen lassen. Fertig ist die Kiste.
 
R1c3 schrieb:
Wer den Opera Browser verwendet kann auch einfach dessen interne VPN benutzen, grad ausprobiert und ging einwandfrei.

habe es damit versucht und im opera vpn die niederlande ausgewählt. laut geoip tool hatte ich auch eine ip aus den niederlanden und auf humblebundle waren alle spiele verfügbar. allerdings liess sich kein spiel bis auf eines der resident evils in steam aktivieren und das war ein rus/cis key...
 
Zurück
Oben