• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Firaxis Bundle: XCOM: Enemy Unknown und Civilization ab einem Dollar

majusss schrieb:
@Abstaubaer, Ich glaube nicht das es Steam noch für Mac OS gibt ;) Seit Mountain Lion heißt es nur noch OS X.

Danke :) Macs sind nicht unbedingt meine Spezialgebiet.

Genscher schrieb:
Schade, dass ich die Civ 5 Reihe (inkl Expansions) sogar doppelt besitze. Ansonsten wirklich ein Kauf Wert!

@Postman: Und ich unterstütze die Idee eines "Schäpchenführers", man kann ja nicht jeden Tag Steam, Origin ("Auf's Haus"), Humble, Gog, McGame, etc abgrasen.

Werde ich weitergeben. bislang haben wir über wichtige Verkaufsaktionen und Freebies entweder in Form von Notizen oder News berichtet. Zumindest weitgehend. Viele der mittlerweile wöchentlichen Angebote auf den großen Plattformen bieten, wenn ich nicht irre, längst keine besonders guten Konditionen mehr.
 
Als großer XCOM Fan graust mir etwas wenn es so verschenkt wird aber ich wünsche allen viel Spaß mit dem wohl besten Spiel der letzten 5 Jahre.
 
LATEX schrieb:
Als großer XCOM Fan graust mir etwas wenn es so verschenkt wird aber ich wünsche allen viel Spaß mit dem wohl besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Ja, war gut - wenn zum Ende hin dann doch etwas viel Eintönigkeit. Aber leider kein Vergleich zu der Komplexität der alten XCOM Titel. Ich hoffe aber mal stark auf das bald erscheinende XCOM 2.
 
Ich freue mich auch auf XCOM2.
Die alten sind natürlich sowieso in positiver Erinnerung :)
 
Wie läuft das mit der Erweiterung des Angebots nach einer Woche?
Bekommt man die Titel dann automatisch hinterher gereicht, erhöht sich der Preis, sind die Keys begrenzt oder schauen die "early birds" einfach ein wenig in die Röhre?
Ich hab bisher noch nie bei Humble gekauft, aber um die Erweiterungen zu XCOM komme ich bei dem Preis wohl nicht herum. Und ich kann evtl. ein paar Spiele sinnvoll verschenken. :)
_______________________________
Edit: hat sich erledigt. =D
More games will be added to this bundle next Tuesday at 11:00 a.m. Pacific time!

If you pay more than the average price when you purchase the bundle, you'll automatically receive the additional games once they're revealed!
 
Ein wirklich gutes Bundle, das ich auch uneingeschränkt empfehlen kann ... viele werden schon den ein oder anderen Titel haben ... interessant ist, dass es kurz vor dem Launch des Nachfolgers (X-Com 2) zusammengestellt/angeboten wird ... ähnlich wie beim Tomb Raider Humble Bundle ... dann könnte es wohl auch in einigen Wochen/Monaten Dishonored, Dark Souls, und Far Cry Bundles geben ... ' mal abwarten.

P.S.: Eine separate Crowdfunding (Kickstarter, etc.) & Schnäppchen Kategorie fände ich auch nicht schlecht für CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben