News Humble Firaxis Bundle: XCOM: Enemy Unknown und Civilization ab einem Dollar

darth_tools

Ensign
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
136
Es wäre so schön, wenn ich nicht schon alle CIV Teile samt Erweiterung in meinem Besitz hätte. Beyond Earth ist meines Erachtens nach auf jeden Fall einen Blick wert.
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.806
Finde ich toll, dass man auf dieses Schnäppchen aufmerksam macht.
Trotzdem geschieht das viel zu selten.

Bei Steam gab es am Wochenende Consortium kostenlos, wenn man es sich einmal installiert hatte.
Eine neue Rubrik als "Schnäppchenführer" würde ich begrüßen.
 
G

Genscher

Gast
Schade, dass ich die Civ 5 Reihe (inkl Expansions) sogar doppelt besitze. Ansonsten wirklich ein Kauf Wert!

@Postman: Und ich unterstütze die Idee eines "Schäpchenführers", man kann ja nicht jeden Tag Steam, Origin ("Auf's Haus"), Humble, Gog, McGame, etc abgrasen.
 

mercsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.580
da gibts aber schn seiten die das machen, ab und an google ich mir mal eine, hab jetzt aber keine im Kopf.

Ansonsten ein klasse paket. Kaufe fast jeden Monat das Humble Bundle da ich erst seit gut nem halben Jahr als PC Spieler unterwegs bin :D
Die weekly dinger sind meist so lala.
Bei Humbly Monthly sind auch immer einige perlen dabei, wünschte die würden die Paket nach k.a. 3 Monaten oder so regulär freigeben, so ist mir das ein wenig zu unsicher.
 

oTe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
84
Soweit ich weiß gibt es bei dem Angebot allerdings keine einzelkeys, sondern ein key immer für alles. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 

snj

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
278
Soweit ich weiß gibt es bei dem Angebot allerdings keine einzelkeys, sondern ein key immer für alles. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
gab es auch schon, wo Bundles nicht aufgesplittet waren in einzelne Produkte. Zu 99% habe ich aber alle Keys einzeln erhalten

PS: ich hasse Steam Sales, HumbleBundle, Bundlestars usw.. Rechnerisch könnte ich wahrscheinlich mit meiner Steam Bibliothek bis ans Ende meiner Tage durchspielen :D
 

Varroa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
62
Super Bundle auf XCOM habe ich schon eine ganze Weile gewartet, da ich es bisher nur auf meinem iPad hatte.
 

Foochan

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
217
XCOM Enemy Within + Long War Mod = >100h spielspaß :D Kann ich nur empfehlen. Hab bereits über 150h, aber die Kampagne is noch nicht zu Ende
 

Yakomo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.020
Die Keys sind folgendermaßen gebündelt:

XCOM: Enemy Unknown, Sid Meier’s Pirates!, Ace Patrol Bundle, and Sid Meier's Civilization III Complete

Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition, Sid Meier's Civilization V, Sid Meier's Starships, XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack, XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack, and XCOM: Enemy Within

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth and Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Exoplanets Map Pack
 

0xffffffff

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.204
@Computerbase

Ich fände es schön wenn in einem solchen Artikel auch mal ein anständiger Link im Fließtext zu dem HumbleBundle zu finden wäre, und nicht nur ganz klein am Ende unter "Quelle". Sämtliche eigenen Tests sind verlinkt, nicht jedoch der eigentliche Aufhänger der Nachricht...
 

Xes

Commodore
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.117
Normalerweise kaufe ich mir immer zumindest die 1$ Version denn selbst wenn man die Spiele schon hat, kann man welche an Freunde verschenken, die freuen sich teils riesig darüber.

Dieses mal gefällt mir das Bundle aber wirklich nicht so. Die 1$ Spiele sind (bis auf XCOM) wirklich schon Uralt und würden meine Bibliothek wahrscheinlich nurnoch mehr unnötig zumüllen und zum verschenken sind die auch nicht so toll.
vom zweiten Pack interessiert mich eigentlich nur CV5, aber das gibt es einzeln immer mal wieder mit diversen Erweiterunge für nen 5er...

Naja das nächste mal wieder.
 

M@tze

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.359
Ich habe XCOM auch nur auf dem iPad. Ist die PC Version besser/umfangreicher?
Nein, ist exakt das selbe. Ich habe XCOM auf dem PC durchgespielt und mir XCOM: Enemy Within für das iPad gekauft, da es mal für 5 Euro im Angebot war (auf dem PC war es immer teurer). Ist aber genau das gleiche Spiel, allerdings hat mich die Steuerung (Zoomen/Drehen/...) auf dem iPad genervt - ging am PC viel entspannter.
 

Topper93

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.023
Doof, dass ich bis auf die alten Schinken alle schon habe :p
 

iSight2TheBlind

Vice Admiral
Dabei seit
März 2014
Beiträge
7.027
@superscunk
Die Version auf dem PC ist inhaltlich identisch, allerdings ist die Grafik auf dem iPad schon deutlich abgespeckt, besonders was Licht & Schatten angeht.

Es gibt da z.B. direkt beim Intro der ersten Mission eine Cutscene in der am PC ein Alien im Schatten versteckt ist um dann ins Licht zu treten - auf dem iPad ist er sofort zu sehen.
Atmosphärisch ist die PC-Version also ein gutes Stück besser, wenn es nur ums Gameplay geht nehmen sich beide Fassungen nicht wirklich was.
 
Top