• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Firaxis Bundle: XCOM: Enemy Unknown und Civilization ab einem Dollar

Es wäre so schön, wenn ich nicht schon alle CIV Teile samt Erweiterung in meinem Besitz hätte. Beyond Earth ist meines Erachtens nach auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Finde ich toll, dass man auf dieses Schnäppchen aufmerksam macht.
Trotzdem geschieht das viel zu selten.

Bei Steam gab es am Wochenende Consortium kostenlos, wenn man es sich einmal installiert hatte.
Eine neue Rubrik als "Schnäppchenführer" würde ich begrüßen.
 
Schade, dass ich die Civ 5 Reihe (inkl Expansions) sogar doppelt besitze. Ansonsten wirklich ein Kauf Wert!

@Postman: Und ich unterstütze die Idee eines "Schäpchenführers", man kann ja nicht jeden Tag Steam, Origin ("Auf's Haus"), Humble, Gog, McGame, etc abgrasen.
 
da gibts aber schn seiten die das machen, ab und an google ich mir mal eine, hab jetzt aber keine im Kopf.

Ansonsten ein klasse paket. Kaufe fast jeden Monat das Humble Bundle da ich erst seit gut nem halben Jahr als PC Spieler unterwegs bin :D
Die weekly dinger sind meist so lala.
Bei Humbly Monthly sind auch immer einige perlen dabei, wünschte die würden die Paket nach k.a. 3 Monaten oder so regulär freigeben, so ist mir das ein wenig zu unsicher.
 
Soweit ich weiß gibt es bei dem Angebot allerdings keine einzelkeys, sondern ein key immer für alles. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 
oTe schrieb:
Soweit ich weiß gibt es bei dem Angebot allerdings keine einzelkeys, sondern ein key immer für alles. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
gab es auch schon, wo Bundles nicht aufgesplittet waren in einzelne Produkte. Zu 99% habe ich aber alle Keys einzeln erhalten

PS: ich hasse Steam Sales, HumbleBundle, Bundlestars usw.. Rechnerisch könnte ich wahrscheinlich mit meiner Steam Bibliothek bis ans Ende meiner Tage durchspielen :D
 
Super Bundle auf XCOM habe ich schon eine ganze Weile gewartet, da ich es bisher nur auf meinem iPad hatte.
 
oTe schrieb:
Soweit ich weiß gibt es bei dem Angebot allerdings keine einzelkeys, sondern ein key immer für alles. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Ja, das wäre doof, Civ 5 inkl. aller DLCs habe ich halt schon ;)
 
XCOM Enemy Within + Long War Mod = >100h spielspaß :D Kann ich nur empfehlen. Hab bereits über 150h, aber die Kampagne is noch nicht zu Ende
 
Die Keys sind folgendermaßen gebündelt:

XCOM: Enemy Unknown, Sid Meier’s Pirates!, Ace Patrol Bundle, and Sid Meier's Civilization III Complete

Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition, Sid Meier's Civilization V, Sid Meier's Starships, XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack, XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack, and XCOM: Enemy Within

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth and Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Exoplanets Map Pack
 
@Computerbase

Ich fände es schön wenn in einem solchen Artikel auch mal ein anständiger Link im Fließtext zu dem HumbleBundle zu finden wäre, und nicht nur ganz klein am Ende unter "Quelle". Sämtliche eigenen Tests sind verlinkt, nicht jedoch der eigentliche Aufhänger der Nachricht...
 
Varroa schrieb:
Super Bundle auf XCOM habe ich schon eine ganze Weile gewartet, da ich es bisher nur auf meinem iPad hatte.

Ich habe XCOM auch nur auf dem iPad. Ist die PC Version besser/umfangreicher?
 
Normalerweise kaufe ich mir immer zumindest die 1$ Version denn selbst wenn man die Spiele schon hat, kann man welche an Freunde verschenken, die freuen sich teils riesig darüber.

Dieses mal gefällt mir das Bundle aber wirklich nicht so. Die 1$ Spiele sind (bis auf XCOM) wirklich schon Uralt und würden meine Bibliothek wahrscheinlich nurnoch mehr unnötig zumüllen und zum verschenken sind die auch nicht so toll.
vom zweiten Pack interessiert mich eigentlich nur CV5, aber das gibt es einzeln immer mal wieder mit diversen Erweiterunge für nen 5er...

Naja das nächste mal wieder.
 
superscunk schrieb:
Ich habe XCOM auch nur auf dem iPad. Ist die PC Version besser/umfangreicher?

Nein, ist exakt das selbe. Ich habe XCOM auf dem PC durchgespielt und mir XCOM: Enemy Within für das iPad gekauft, da es mal für 5 Euro im Angebot war (auf dem PC war es immer teurer). Ist aber genau das gleiche Spiel, allerdings hat mich die Steuerung (Zoomen/Drehen/...) auf dem iPad genervt - ging am PC viel entspannter.
 
Doof, dass ich bis auf die alten Schinken alle schon habe :p
 
@superscunk
Die Version auf dem PC ist inhaltlich identisch, allerdings ist die Grafik auf dem iPad schon deutlich abgespeckt, besonders was Licht & Schatten angeht.

Es gibt da z.B. direkt beim Intro der ersten Mission eine Cutscene in der am PC ein Alien im Schatten versteckt ist um dann ins Licht zu treten - auf dem iPad ist er sofort zu sehen.
Atmosphärisch ist die PC-Version also ein gutes Stück besser, wenn es nur ums Gameplay geht nehmen sich beide Fassungen nicht wirklich was.
 
Zurück
Oben