• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xcom enemy unknown (ohne enemy within) beste mods?

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
huhu liebe CBler.

ich habe das spiel xcom enemy unknown, ohne die enemy within erweiterung.

welche mods dafür sind die besten? ich weiß, das spiel ist schon was älter, aber ich habe es gerade gekauft und bin echt begeistert.


danke im voraus,
subvision
 
Hallo subvision,

mir ist nur ein Mod für XCOM bekannt, das wäre Long War, allerdings ist Long War (glaube ich) nur für Enemy Within. Daher würde ich sagen die Modreihenfolge wäre: Enemy Unknown -> Enemy Within -> Long War
Falls Du es noch nicht getan hast kannst Du Dich sonst erst mal noch an den Second Wave Optionen austoben. Da haben mir Not Created Equally und Hidden Potential gut gefallen.

Beste Grüße
BeamMan
 
Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber NexusMods ist in der Regel immer die erste Anlaufstelle für Mods - Sortierfunktion für die besten Mods inklusive. Ansonsten hilft Google.
 
Zurück
Oben