• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

Wer noch kein SteamWorld Heist hat und SteamPunk oder an Worms erinnerndes Gameplay mag, der sollte sich diese Perle unbedingt jetzt zulegen, definitiv empfehlenswert!
 
Kann ich nur bestätigen, hab mir das 1€ bundle geholt und Steam World Heist macht schon Spaß.
 
Was bedeutet DRM-Frei? Bietet humble bumble die selbst zum Download an oder gibt's die über GOG?
 
JonnyGranada schrieb:
Kann ich nur bestätigen ... Steam World Heist macht schon Spaß.

SteamWorld Heist hat mir weitaus mehr Spaß gemacht durch zu spielen als viele andere größere/AAA Titel (da kein 08/15 Gameplay) und war für mich auch deutlich fesselnder.
 
Hätte ich das hier mal nicht gelesen dann hätte ich nicht bei Humble vorbeigeschaut, und mir nun die Bioshock Collection für 20€ gekauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt zugegriffen. Mit Windward hatte ich schon länger geliebtäugelt und SteamWorld Heist war für mich ein must have, da ich das SteamWorld Dig von Image & Form schon TOP fand.

Was mir aufgefallen ist, beim registrieren und installieren von Ziggurat auf Steam habe ich Little Racers STREET von Steam als Gift bekommen. Laut Steamcom ist das wohl länger bekannt. Kann das wer noch bestätigen?

Das würde bedeuten das man ab 1$ quasi 4 Games bekommt.
 
Danke für den Hinweis > habe auch mal 8,-$ "gespendet" ;)

Sind 2, 3 Perlen dabei die man zum "Time wasting" gut brauchen kann :D
 
Zurück
Oben