Notiz Humble Indie Bundle 18: Sieben interessante Indie-Perlen zum Sparkurs

Chismon

Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.004
#2
Wer noch kein SteamWorld Heist hat und SteamPunk oder an Worms erinnerndes Gameplay mag, der sollte sich diese Perle unbedingt jetzt zulegen, definitiv empfehlenswert!
 

Miuwa

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.180
#4
Was bedeutet DRM-Frei? Bietet humble bumble die selbst zum Download an oder gibt's die über GOG?
 
U

Uninstaller

Gast
#9
Hätte ich das hier mal nicht gelesen dann hätte ich nicht bei Humble vorbeigeschaut, und mir nun die Bioshock Collection für 20€ gekauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

.Snoopy.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
341
#10
Direkt zugegriffen. Mit Windward hatte ich schon länger geliebtäugelt und SteamWorld Heist war für mich ein must have, da ich das SteamWorld Dig von Image & Form schon TOP fand.

Was mir aufgefallen ist, beim registrieren und installieren von Ziggurat auf Steam habe ich Little Racers STREET von Steam als Gift bekommen. Laut Steamcom ist das wohl länger bekannt. Kann das wer noch bestätigen?

Das würde bedeuten das man ab 1$ quasi 4 Games bekommt.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
781
#12
Danke für den Hinweis > habe auch mal 8,-$ "gespendet" ;)

Sind 2, 3 Perlen dabei die man zum "Time wasting" gut brauchen kann :D
 
Top