Notiz Humble Indie Bundle 19: Soma, Superhot und weitere gute Indie-Titel

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.058
#1
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.768
#2
Keep Talking And Nobody Explodes ist mit Abstand eines der besten Party-Spiele! Gerade in Verbindung von Mods macht es einen riesen Spaß.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3.834
#3
Habs schon gesehen, wäre bei mir leider das Bundle was ich kaufen würde und nie anrühren würde ^^
Nur Poly Bridge würde ich eventuell mal 2 Stunde spielen. Das Jumbo 11 kann ich empfehlen ;)
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
750
#5
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.016
#6
Superhot gibt (oder gab) es doch kostenlos über Twitch.

Das Spiel mit der Bombe ist auch ganz nett, braucht man allerdings mindestens einen Soielpartner für. Das Spiel muss nur einer besitzen.
Und Poly Bridge...ganz gutes Bundle eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4.955
#7
Ich mochte Soma. Besonders, dass es gerade so an der Grenze dessen, was ich gerade noch so ertrage, lag.
Amnesia hat diese Grenze für mich ja teilweise schon fast in LPs gerissen :lol:

Nur Omicron mit diesem Proxy war ein wenig heftig für meinen Geschmack.

Faszinierende Story. Der einzige Wermutstropfen dabei ist aber, dass die Entscheidungen im Spiel keine Rolle spielen außer derer, die man sich selbst denken kann.
Würde es allerdings jederzeit empfehlen.
 

StockholmSyndr.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
460
#9
Auch wenn's unwahrscheinlich ist, frag ich mal:
Hat jemand einen Key für SUPERHOT über und will tauschen?
Bitte PN an mich.
 

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
728
#10
Superhot ist wirklich sehr nice. Poly Bridge geht auch klar, habe ich beide. Der Rest interessiert mich nicht also brauche ich es nicht. ^^

Aber die beiden sind zu empfehlen.
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
695
#11
SOMA ist ein klasse Horror Adventure, wenn ich es nicht schon durchgespielt hätte würde ich da zugreifen, klasse Story und Setting. Eignet sich auch hervoragend um es mit dem Controller über den Steamlink auf der Couch zu daddeln.
Absolut. Für Baller- und Zahlen-Fans wohl nix, aber wer nach einem Spiel mit einer intellektuell stimulierenden Geschichte sucht... zugreifen. Eins meiner Spiele-Highlights der letzten paar Jahre.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.978
#14
Superhot hab ich durch Twitch schon und von den aktuell sichtbaren Spielen interessieren mich eigentlich nur PolyBridge und Halcyon 6. Mini Metro ist ganz nett, habe ich allerdings schon.
Werde das Bundle wohl an mir vorbeiziehen lassen, außer da kommt noch ein richtiger Kracher.
 
Top