• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Indie Showcase Bundle: Zum Geburtstag gibt es Greatest Indie-Hits

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johhai und Epistolarius
Wenn man schon drei Spiele (Bloodstained, The Witness, Celeste) hat, wird man sich kaum auch den Rest holen.
Allein Celeste ist es wert!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Superhot hatte mir damals viel Spaß gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch, Fyrex und Zoba
Ach Starbound...
Nach Terraria, welches immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist, hatte ich so viel Hoffnung.
Erste Early Access Versionen haben mir auch noch gut gefallen, auch wenn es quasi sinnlos war eine Siedlung zu bauen, weil man eh von Planet zu Planet springt.
Was dann draus geworden ist als es offiziell fertig war, konnte nie so richtig klicken.

Celeste ist ja so ein Kandidat den ich vielleicht damals nicht richtig verstanden habe :D
Das ist eines der wenigen Spiele die ich jemals bei Steam refundet habe. Schlicht weil mir zu dem Zeitpunkt die Frustresistenz fehlte. Und ja. Ich weiss dass man Celeste quasi beliebig einfacher machen kann. Vielleicht Zeit fuer eine neue Chance.

Slime Rancher passt eigendlich wie Faus aufs Auge in mein Spieleprofil. Von einem Let's Play dazu was ich vor Jahren gesehen habe, habe ich aber massive Motion Sickness bekommen. Vielleicht wirds angenehmer wenn man selber spielt.

Denn das Bundle werde ich auf alle Faelle kaufen, denn Bloodstained steht schon laenger auf meiner Liste.
Und Citizen Sleeper hoert sich ganz interessant an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch
Superhot und vor allem Citizen Sleeper sind auf jeden Fall echte Perlen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch
Mein Gehirn hat einfach " Gratis Indie-Hits" gelesen:-) Naja vll wird es ja das Bundle für 5€

Alles an mir vorbeigegangen...

Citizen Sleeper ist großartig und Risk of Rain war das erste Rogue Like, was es mir damals angetan hat.
Hmm tough one

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
SSD960 schrieb:
Alles an mir vorbeigegangen...

Wer sich nie eine Woche Zeit für The Witness genommen hat, um es selbst mir Stift und Papier zu erarbeiten, der hat das halbe Leben verpasst.

"Greatest Hits" würde ich die Spiele jetzt nicht unbedingt nennen. Sind solide und können Spaß machen - mehr aber auch nicht. Zum Normalpreis würde ich nichts davon empfehlen können und jedes Sub-Gerne hat für mich irgendwelche besseren Alternativen.

aLanaMiau schrieb:
Zum Normalpreis würde ich nichts davon empfehlen können und jedes Sub-Gerne hat für mich irgendwelche besseren Alternativen.

Was wäre denn eine bessere Alternative zu Citizen Sleeper?

Ufff, Starbound ist doch dieses erst geliebte und dann gehasste Spiel, weil der Entwickler mittendrin alles hat liegen gelassen. Und das in einem Bundle?
Edit: Die Rezensionen sind auch gar nicht so schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Mods scheinen das Spiel auch am Leben zu erhalten.

Zurück
Oben