• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Jumbo Bundle 7: Stronghold Crusader 2 und Indie-Perlen für fünf US-Dollar

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
1,50$, um RCT 2 auch noch auf Steam zu haben, war es mir Wert, auch wenn ich die Original-CDs immer noch habe.
 
Die meisten (z,B, reddit) sind sich einig, dass sich die max Tier nicht lohnt. Ich stimme dem zu und habe 5$ investiert.
 
@ Genscher
da bin ich ganz anderer meinung
Miscreated wird total unterschätzt und dass es so unpopulär ist versteh ich ehrlich gesagt auch nicht
es ist meiner meinung nach deutlich besser als zb dayz und co ...
also für gerade mal 5$ mehr gibts von mir ne klare kaufempfehlung
 
Ist Stronghold Crusader 2 mittlerweile spielbar?
 
Genscher schrieb:
Die meisten (z,B, reddit) sind sich einig, dass sich die max Tier nicht lohnt. Ich stimme dem zu und habe 5$ investiert.

Die Steam-Rezensionen fallen etwa so ais bei Rust, DayZ und Co und das mit positiver Tendenz. Mir hat das gereicht, um nicht explizit davon abzuraten. Ob sich ein EA-Spiel in einem überlaufenen Genre, das im Prinzip noch kein fertiges Produkt hat, loht, muss man dann selbst entscheiden. Zum Reinschnuppern für 5 Euro scheint es schlechteres zu geben.
 
Prison Architect ist einfach genial, allein dafür lohnt es sich schon.
 
PlanetCoaster ist ein würdiger Nachfolger ;)

Prision Architect ist wirklich super, für mich lohnt sich das Angebot aber nicht, da ich die meisten Games davon bereits habe.
 
Ich habe noch nie beim Humble Bundle gekauft.
Ich kann dann z.B. für RCT2 5,50€ Zahlen und bekomme Stronghold und Prison Architect kostenlos oder weiter vergünstigt dazu, oder wie läuft das?
 
Ja. Wenn du einen Dollar zahlst, gibt es die erste Stufe, wenn du 5,50 (bzw. den Durchschnittspreis aller Käufer) zahlst, die anderen Spiele dazu.
 
Cookieforaday schrieb:
RC2 habe ich früher geliebt. Hoffe das es irgendwann einen würdigen Nachfolger gibt

Wie SimSon schon meinte: PlanetCoaster. Wenn du mehr die ISO Perspektive haben möchtest: Parkitect
 
ja lohnt sich da immer mal reinzuschauen, oft haben die da schon gute Sachen für 1$

man zahlt min 1$ für die erste Stufe, trägt seine email adresse unten ein, zahlt z.B. per paypal
Dann erhält man die Codes um die Games bei Steam freizuschalten per eMail
 
Miscreated ist cool.
 
Zurück
Oben