• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Very Positive Bundle: Sieben sehr gute Spiele für zehn US-Dollar

Die knapp 5€ lohnen sich schon für Prison Architekt. Das Spiel hat mich sehr an Theme Hospital erinnert, nur eben nicht mit Patienten, sondern mit Gefangenen. Die Kampagne hat auch viel Spaß gemacht. Ein sehr gutes Spiel, das an alte Tage erinnert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soul Glo, maggel und usb2_2
Drakonomikon schrieb:
Die knapp 5€ lohnen sich schon für Prison Architekt
Nochmal kaufen und verschenken, gibt ja schließlich schon* einen echten Multiplayer-Prison Architekt. Wer nicht 4,62€ für das Spiel locker machen kann ist ein echter Geizhals! Mal ganz davon abgesehen das es immer noch Updates bekommt obwohl es vor 4 Jahren endlich aus dem Early-Access für den PC kam, obwohl es mittlerweile zu Paradox Interactive gehört.
*Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum finde ich das nicht bei Steam?
 
Weil du “Architekt” von oben kopiert hast, es aber “architect” sein sollte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, crxxx270 und snickii
Ist Humble eigtl. zu empfehlen, wenn ich mir ganz normale Keys kaufen möchte?
 
@crxxx270
Ja, weil Humble Bundle macht das in Kooperation mit den Publishern / Spieleentwicklern.
Also anders als z.B. G2A
Außerdem ist es bei Humble Bundle "für einen guten zweck" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17, zhompster, Bright0001 und 5 andere
Wenn der Preis paßt auf jeden Fall @crxxx270
Humble bekommt die Keys direkt vom Entwickler/Publisher.
Da verdient kein Betrüger mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und Termy
Ja. Hab dort schon häufiger Bundles geholt, die sind schuld an meinem Steam Pile of Shame ;)
Die Preise sind auf dem Standardniveau von Steam, Gog etc, außer bei den Bundles und Glückssache bei Humble Monthly.
 
Wenn ich da Shantae sehe, würde ich mich eher mal über ein generelles, komplettes Shantae Bundle freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick und Zubz3ro
Alles außer Prison Architect würde ich wohl nie spielen.
Wir brauchen uns doch nichts vor machen - so gut wie jeder der bei Humble kauft hat einen Haufen spiele in der Pipeline. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Shantae und Bendy! Zwei großartige Spiele. Besonders letzteres hat mich aus den Socken gehauen, der Gruselfaktor ist hier bombastisch im Comic-Stil eingefangen und an den Spieler übertragen worden!
 
''Spiele'' Das sind keine Spiele. Billiggrafik/billigsound= Smartphone- Anwendungen sind das, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: violentviper, grossernagus und redlabour
@Mircosfot: was schlechtes zum Mittag gegessen?
Wie lautet denn Deine Definition von "Spiel"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, jlnprssnr, FantasyCookie17 und 2 andere
Auf sowas würde ich nicht direkt anspringen - ist doch Geschmackssache.
Der eine legt Wert auf Grafik und Sound - Rest kann total scheiße sein.
Der eine eben auf Story und Gameplay und dafür nicht so sehr auf die Grafik. ;)
 
7* Indieschrott. Leute, Leute.......das Geld investiert man dann doch besser auf GOG für ein paar Sonderangebote echter Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Mircosfot schrieb:
''Spiele'' Das sind keine Spiele. Billiggrafik/billigsound= Smartphone- Anwendungen sind das, mehr nicht.

Ähm ja, Shantae... natürlich, aber Hauptsache etwas zu dem Thema geschrieben. Auch Indie Spiele können sehr toll sein, Technik hin oder her.

LG
Micha

PS: Da ich Shantae schon auf der Switch / WiiU habe, werde ich passen. Brauche das nicht auch noch auf dem PC :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben