• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Very Positive Bundle: Sieben sehr gute Spiele für zehn US-Dollar

Drakonomikon schrieb:
Die knapp 5€ lohnen sich schon für Prison Architekt. Das Spiel hat mich sehr an Theme Hospital erinnert, nur eben nicht mit Patienten, sondern mit Gefangenen. Die Kampagne hat auch viel Spaß gemacht. Ein sehr gutes Spiel, das an alte Tage erinnert.
perfectly balanced :)
 
Mir wegen prison architect geholt, positiv überrascht hat mich rusty lake paradise, kannte das von twitch aber den Namen nicht direkt erkannt; sehr schön abgefahrenes Spiel!
Das mittlere Paket für knappe €5 ist allein durch rusty lake paradise allein drin für mich.
 
Wollte schon immer mal Unexplored spielen, aber der Vollpreis war mir zu teuer. Jetzt habe ich es für 1€, was ich zu wenig finde. Schade dass man da nicht auch das Geld mehr an ein Spiel zuteilen kann. Da hätte ich etwas mehr gezahlt wenn es an den einen Entwickler gegangen wäre. Für mich als Rouge-like N00b ist es richtig gut.
 
Falls jemand Prison Architect abgeben mag oder schon hat, ich würde mich entsprechend mit anderen Spielen und/oder kleineren Geldsummen erkenntlich zeigen. Mag nur nicht das ganze Bundle kaufen, weil ich die Hälfte nicht brauche.
 
Zurück
Oben