Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind super Spiele, kann ich jedem nur empfehlen und dient gutem Zweck.
Für einige interessant, weil man einen Steam Key kriegt und die Spiele bei Steam aktivieren kann.
Danke für die Info. Endlich kann ich mir auchmal eins kaufen, auch wenn ich finde nicht so die wirklichen Kracher dabei sind.
Die letzten hatte ich entweder schon komplett oder alle interessanten Spiele.
@HardKorn: Offiziell heißt es so, daher habe ich so kopiert, aber es stimmt schon, dass es 4.Teil sein muss.
Sie zählen allerdings Frozenbyte Bundle nicht mit, daher ist es für die 3.Teil
Cool! Auf solche Spiele stehe ich. Ich habe es heute morgen mal kurz getestet. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist grausam. Später werde ich es noch mit Gamepad testen. Ich hoffe damit geht es besser.
Hm ist es auch bei Euch so, dass bei vvvvvv extrem schnell ist? Bei mir ist es fast unspielbar schnell und kann mir kaum vorstellen, dass man da noch so schnell reagieren kann?
Dito, hier auch. HB1 hab ich leider verpasst und HB3 (das mit Trine) fand ich nicht so prall, da ich Trine schon hatte und die anderen nicht mein Geschmack waren. Trotzdem klasse Aktion.
Grüßle
edit: Das mit Trine hieß Humble Frozenbyte Bundle.