• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Humble Indie Bundle Teil 3

jo trine is fantastisch.. habs mal für 4 oder 5 € bei steam gekauft im letzten summersale glaub ich.. habs fast 100% aller sachen geschafft und es war eins der besten games des letzten jahres..aber zum thema


wenn man trine schon hat wie ich ist das bundle leider nich mehr so attraktiv.. alles andere is eher müll leider :(
 
Würds mir ja gerne holen aber jedesmal möchte Paypal mir zusätzlich mind. 5€ abluchsen und eine CC ist nicht vorhanden.

Edit: Mindestbetrag sind 4USD damit Abbuchung funktioniert. Naja ist ja für nen guten Zweck und 2.38€ sind jetzt auch nicht die Welt, selbst wenn man die Games schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache!
Ich liebe diese Bundles, man kriegt immer was geniales dazu.
Da man auch noch Keys für Steam mitkriegt, ist das Angebot einfach unschlagbar.

Wie immer 10er gespendet :>

Leider wars diesmal bissl komplexer, wegen PayPal/Amazon (5€/Kreditkarte)
Musste mit Google Checkout bezahlen -.-
 
Die Steam Keys sind nur für Trine und Shadowgrounds bzw Shadowgrounds Survivor gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Subscription Keys, das heißt sobald das andere Spiel bei Steam vorhanden ist, wird es automatisch freigeschaltet.
Genauso wars bei Bundle 2, damals gabs kein Aquaria nicht im Store, kam aber nach paar Wochen rein :)

Man kriegt schon alles ;)

Außerdem ist das eine Spiel noch gar nicht vorhanden, soweit ich das verstanden habe.
 
Aso, ja das eine Spiel Splot ist noch gar nicht vorhanden.

Diese Subscription Keys gehen übrigens noch für Desura und OnLive.

On your download page, you can optionally get a key to redeem Trine, Shadowgrounds, and Shadowgrounds: Survivor on Steam and Desura. You can also get a key to redeem Trine on OnLive.

Shadowgrounds and Shadowgrounds: Survivor are only available on Windows Steam, but we hope to add them to Mac as well.

Please note that OnLive requires a U.S. or Canadian credit card on your account to use your key and the key will expire in six months.
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
Es sind Subscription Keys, das heißt sobald das andere Spiel bei Steam vorhanden ist, wird es automatisch freigeschaltet.
Genauso wars bei Bundle 2, damals gabs kein Aquaria nicht im Store, kam aber nach paar Wochen rein :)

Man kriegt schon alles ;)

Außerdem ist das eine Spiel noch gar nicht vorhanden, soweit ich das verstanden habe.

jo richtig.. revengde of the titans oder wie das heißt kam auch erst vor paar wochen xD habs dann direkt automatisch bekommen.. also man kriegt bei dem bundle wieder steam keys ?? wenn ja dann kauf ichs mir xD mehr steam games können nie schaden hrrhrr
 
Ja Steam Keys :)

Edit: Cortex Command gibt es aber immer noch nicht auf Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
achsoo.. xD noch nie gespielt ^^ vermutlich weils das noch nich bei steam gibt.. hab nur die aus dem bundle 2 gespielt die ich bei steam bekommen hab :p
 
Naja ich habe Cortex Command auch nicht^^
Kann aber durchaus vorkommen, dass die Spiele aktiviert werden, aber nicht im Shop angeboten werden.

Zum Beispiel wer Spiele kaufte, die dann aus dem Shop entfernt wurden, hat die immernoch :)

Naja ist auch egal, sowas muss man einfach unterstützen, auch wenn ich wohl nur Trine spielen werde.
 
Zurück
Oben