Humor unerwünscht ?

Ja, ist ja okay. ;) Das Thema ist für mich gegessen. ;)

Ogino schrieb:
habe ich etwa sinngemäß folgendes gepostet:

Wie, die Betriebssysteme von Microsoft kann man auch käuflich erwerben ??

Das war mehr oder weniger zynisch/ironisch gemeint.

Naja, wirklich lustig ist daran nichts. In der heutigen Zeit, wo es so viele Raubkopierer gibt, sollte man mit solchen Aussagen lieber sehr vorsichtig sein und sie lieber für sich behalten. Das liegt nicht daran, das man hier kein Spass versteht sondern einfach an den Umständen wie sie im Moment in der Computerbranche sind. Überall wird geleakt und kopiert wo es nur geht und das man dich durch sowas verdächtigen könnte ist ja wohl verständlich...ich wurde auch schon oft der Raupkopiererei beschuldigt aufgrund solch ähnlicher Aussagen.

Einfach etwas zurückhalten mit solchen Aussagen dann bekommt man auch keine Probleme.
:)

edit: LOL und für sowas bekomm ich von irgendeinem de** noch negatives karma :rolleyes: Danke an alle die das wieder ausgeglichen haben. thema is für mich durch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eher viele Bordies humorlos.
Gerade meine "Scharmützel" mit Shagrath finde ich immer sehr amüsant :D ;)
Aber ich will jetzt in keine Ärsche kriechen, daß das mal klar ist. :D

Die meisten Mods legen doch einen netten Stil an den Tag und weisen freundlich auf Mißstände hin. Wenn ich mir da die Reaktion mancher User anschaue, wird mir schon übler.

Egal. Ich find's lustig hier. Und humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich hatte da so eine nette Diskussion über Surround-Schüsseln... hat sich keiner beschwert, es kommt eben auch ganz auf das Thema an. Wenn gerade sehr ernsthaft duskutiert wird und es kommt einer, der meint, er müsste nen blöden Witz reißen, muß man immer dran denken, daß der Leser nicht weiß, wie sich der Witz "anhören" soll.

Jeder hat mal nen schlechten Tag...

Ist das nicht eher die Frage, wie man seinen Humor an den Tag legt?

Ich meine - "Spaß muß sein!" :D-, aber wenn man nur ein "blödes" Kommentar abgibt, ohne auch nur annähernd was zum Topic zu sagen, kann man sich seinen Humor auch sparen, ist ja hier kein "Freudenhaus"! ;) :D

Hinzukommt, dass Humor von manchen Leuten auch falsch verstanden wird oder gar nicht als solcher angesehen wird! :rolleyes:

Hach, was sind wir Computermenschen doch für ein humorloses Völkchen. Wir gehen zum Lachen übrigens nicht in den Keller, sondern in den Serverraum!
Witze über unsere absolute Lieblingsfirma Microsoft mögen wir ganz besonders wenig. Gotteslästerer werden sofort gebannt!

*rotfl* Nee, Ogino, mal im Ernst: Wenn die Leute hier nicht soviel Humor hätten, würden sich wohl kaum soviele Boardies hier wohlfühlen und auch gerne mal eine ganze Weile im Nicht-Computer-Bereich verweilen.
Allerdings gilt auch hier: Für gute Lacher braucht's gute Pointen!

Ich finde den CB/FB-Shredder und den Fleiß der Mods und Admins hier sehr gut!
Daher sind die Beiträge und die Atmosphäre sehr sauber.
Ohne dem, wäre hier wahrscheinlich das Unkraut so hoch, das ich wahrscheinlich die Übersicht und den Spaß verlieren würde.
Wenn es dennoch einen interessiert (wie mich :D neugier :rolleyes: überhaupt nicht), kann er sich ja bei den Fischen aufhalten und schauen, was es da neues gibt. ;)

Viele Grüße

Fiona

Also, da kann ich Fiona nur zustimmen. Ich war schon in einigen Foren, die überlaufen von sinnlosen Beiträgen, Spam und anderem Mist. Die Leute hier machen einen sehr guten Job. Hab es bisher hier am längsten ausgehalten. So langsam kenne ich paar Poster und Mods und es macht eine Riesenlaune.
Und das Aquarium ist eh das beste... auch wenn ich selbst schon aus Versehen ein oder zwei Fische reingesetzt hab :D

hehe, die fische verhungern schon nicht! hab anfangs selbst hier und da mal für futter gesorgt. :daumen:
mir ist ehrlich kein anderes forum bekannt mit so einer starken community, und derart angenehmen klima. das soll jetzt kein eigenlob sein, bin ja nicht als mod geboren. :)
@fiona
du als foren-katze solltest doch eigentlich reges interesse am aquarium und den fischen haben, oder überwiegt die angst vorm nassen!? ;)

@ Green Mamba
du als foren-katze solltest doch eigentlich reges interesse am aquarium und den fischen haben, oder überwiegt die angst vorm nassen!?

Na gut, ich gebe ja zu, das ich den Fischen nicht immer wiederstehen kann. :heul:
Ich glaube aber nicht, das ich da schuld bin. :rolleyes:
Das liegt eher an den umfangreichen Futter! :D
Da nehme ich eine kalte Dusche gerne in Kauf.
Außerdem wirkt das Aquarium so beruhigend.
Das liegt aber wahrscheinlich auch mit an den guten Shredder der da für Futter sorgt

Viele Grüße

Fiona

Curious kills the cat :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben