-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Hunt Showdown braucht man die DLCs ?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
timohepolis
Lieutenant
Leg dir erstmal das Basisspiel zu.... dann ergibt sich die DLC- Geschichte von ganz allein 
(soll heißen irgendwann willst du sie alle haben
)

(soll heißen irgendwann willst du sie alle haben

Computafan
Ensign
Da kann ich nur zustimmen.Otsy schrieb:Überdies möchte ich dir sagen: Kauf es dir. Hunt ist jeden Cent doppelt wert.
Und die DLCs brauchst du nicht zwingend.
Wenn du allerdings erst Mal mit Hunt angefangen und es dich so richtig gepackt hat, wirst du sicherlich den einen oder anderen DLC im Angebot auch einmal kaufen wollen

Computafan
Ensign
Da kannst du getrost zugreifen.Amiga500 schrieb:Wichtig ist nur das wenn ich mir Nur das Game kaufe ich es auch vernünftig spielen kann
Wenn du aktuell zuschlägst kommst du sogar mitten im aktuellen "Event" ins Spiel und bekommst einen legendären Skin gratis, wenn du noch fix genügend Event Punkte sammelst. Ein paar Tage verbleiben dafür noch.
timohepolis
Lieutenant
Amiga500 schrieb:Im Angebot ein DLC kaufen wäre dann ja okay ..aber 90 Euro für alles im Sale wäre mir dann doch zu viel. Wichtig ist nur das wenn ich mir Nur das Game kaufe ich es auch vernünftig spielen kann
Nein, kauf das Basisspiel für 20 Euro - das ist ein guter Preis und das Spiel ist der Hammer! Die DLC sind nur Jäger- und Waffenskins, mehr nicht. Du hast dadurch keinen Vor- oder Nachteil.
Was @Computafan und ich nur damit sagen wollten ist, dass du irgendwann sicherlich gerne das ein oder andere DLC haben möchtest (weils einfach geil aussieht). Die gibts im Nachhinein aber auch noch in Bundles wo du zusätzlich rund 30% sparst...
Computafan
Ensign
Ja, das geht.Amiga500 schrieb:aber man kan nauch mit Random Spieler zusammen spielen
Noch nicht ;-) Lad sie zu dir ein und lass sie es selbst anspielenAmiga500 schrieb:Keiner meiner Bekannten und Freunde spielt es

timohepolis
Lieutenant
Man kann als Solo, Duo oder Trio (auch jeweils mit random mates) ins Spiel gehen. Die Community ist übrigens sehr freundlich und die Wahrscheinlichkeit mit deutschen random Partner zu spawnen recht groß. Nutze beim ersten mal am besten den ingame voice und sag ruhig dass du Neuling bist.... dir wird ganz sicher geholfen.
Wurde ja bereits gesagt, die DLCs beinhalten alle nur Waffen - oder Hunterskins. Die Waffenskins sind Geschmackssache, die Hunter können eventuell von Vorteil sein, wenn der Skin recht dunkel und monoton ist, Cain ist z.B. sehr verhasst, da dieser im bräunlichen Hintergrund fast nicht zu erkennen ist.
Ansonsten noch der Tipp: lass dich am Anfang nicht frustrieren. Zur Belohnung fühlt sich jeder Kill sehr befriedigend an.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich gestern fast eine Runde zusammen mit Fabian Siegismund gespielt hätte

Ansonsten noch der Tipp: lass dich am Anfang nicht frustrieren. Zur Belohnung fühlt sich jeder Kill sehr befriedigend an.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich gestern fast eine Runde zusammen mit Fabian Siegismund gespielt hätte

timohepolis
Lieutenant
Fellor schrieb:An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich gestern fast eine Runde zusammen mit Fabian Siegismund gespielt hätte![]()

@Amiga500 unbedingt ein Headset zulegen und in nativ Stereo spielen! Durch die Einbindung von Steam binaural Audio ist der Sound in Hunt mit das Beste auf dem Markt!
Oh je beim Tutorial hat mich gleich mal der Boss gehauen und dann beim wiederbeleben gab es einen Crash ..ich hoffe nicht das es die Regel sein wird !?
Habe alles auf Hoch gestellt undGepu Tesselierung Umschalten auf ein Ich denke das ist das beste für die beste Grafik ?
Habe alles auf Hoch gestellt undGepu Tesselierung Umschalten auf ein Ich denke das ist das beste für die beste Grafik ?