• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hunt Showdown braucht man die DLCs ?

Du kannst dir neue Hunter rekrutieren, am Anfang hast du, glaube ich, 5 Slots dafür. Es gibt nach jeder Runde die Möglichkeit einen "Free"-Hunter zu rekrutieren, der dich entsprechend nichts kostet. Die rekrutierbaren Hunter werden immer zufällig erzeugt, das heißt sie haben einen zufälligen Skin, einen zufälligen Namen, zufälliges Equipment etc. du kannst auch nach jeder Runde auch die Hunter neu generieren lassen.

Wenn du später genug Stufen aufgestiegen bist, hast du die Wahl etwas bessere Hunter für etwas Geld zu rekrutieren. Diese haben meistens direkt ein paar Fähigkeiten und bessere Waffen. Legendäre Jäger, die man z.B:. über DLCs oder BloodBonds kaufen kann, haben immer drei zufällige Eigenschaften, die man aber erst nach dem Kauf sieht. Ist halt etwas Pokern. Kann Schrott sein, oder richtig teures Zeug.

Am besten schaust du dir mal Tutorials auf Youtube an :)

Ja ,aber ich muss euch nochmal belästigen ;-)

Habe ein 3erSpiel Match gesucht und gefunden. Wir haben also die Hinweise abgesucht , das Monster gefunden, geplättet und dann die "Rune " aufgehoben. Dann waren da auf einmal andere Spieler (!? ) die mich abgeknallt habenm.
Verstehe ich das richtig ,das man Normal wie im Tutorial zusammenspielt, aber auch noch andere menschliche Teams unterwegs sind und man sich gegenseitig auch noch abballern muss ?

:Edit

das wird ja echt heftig ..ich glaube mit der Zeit lerne ich das wohl :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und timohepolis
Amiga500 schrieb:
Ja ,aber ich muss euch nochmal belästigen ;-)

Habe ein 3erSpiel Match gesucht und gefunden. Wir haben also die Hinweise abgesucht , das Monster gefunden, geplättet und dann die "Rune " aufgehoben. Dann waren da auf einmal andere Spieler (!? ) die mich abgeknallt habenm.
Verstehe ich das richtig ,das man Normal wie im Tutorial zusammenspielt, aber auch noch andere menschliche Teams unterwegs sind und man sich gegenseitig auch noch abballern muss ?
:evillol::evillol::evillol:
Ja, genau darum gehts in Hunt.
In einem Match sind immer bis zu 12 Spieler - jeweils als Solo, Duo oder Trio.

Ein getöteter und "gebanished" Boss hinterlässt zwei Bounties (nicht "Rune"). Alle Spieler wollen die Bounty vom Boss und sammeln hierzu zunächst die Clues (=Hinweise) um dann im Boss-Compount selbigen zu legen. Die anderen Spieler versuchen das ebenso - PvP Konflikte vorprogrammiert.

Aber genau die Gunfights gegen andere Spieler machen Hunt so besonders dynamisch, da diese immer anders ablaufen, enorm taktisch geprägt sein können, oder manchmal auch gar nicht vorkommen.

Je mehr du Hunt spielst, desto mehr öffnet sich dir die taktische Meta des Spiels. Hebe ich die Bounty schon auf und bin in der Schattensicht für andere Spieler sichtbar? Oder lasse ich die Bounty liegen und schleiche mich raus um die Gegner von der Flanke zu erwischen? Oder versuche ich mein Glück und renne was das Zeug hält mit Bounty zum Exit? Vielleicht doch den offenen Kampf suchen? Diese Fragen stellen sich dir irgendwann....

Das PvE gegen die Monster "verkommt" zur (spaßigen) Nebensache, ohne jedoch an Bedrohlichkeit zu verlieren - Hunter jagen ist dann dein Ziel. Das Spiel heißt ja nicht umsonst "Hunt" ;)

Genau, das entscheidende ist nämlich: hast du einen Boss getötet und beginnst mit der Verbannung, sieht jeder Spieler auf der Karte wo dieser Boss ist. Nimmst du die Beute nach der Verbannung auf, sieht zugleich jeder andere Spieler wo du dich auf der Karte befindest (makiert durch Blitze). Dein Vorteil ist aber: du siehst andere Spieler die sich in deiner nähe befinden direkt, hast also einen "Wallhack". Du kannst so also einschätzen wieviele Gegner sich in der nähe befinden und in welche Richtung du vielleicht eine Fluchtmöglichkeit hättest.

Letztendlich ist es Abwägungssache ob es Sinn macht, die Beute direkt aufzuheben. Aus taktischen Gründen lohnt es sich auch, diese noch einen Moment liegen zu lassen um deine Position nicht zu verraten.

Ich glaub ich habe vorhin meinen ersten Kill gegen einen Gegenspieler gemacht. Ich habe mich langsam einen Fenster zu bewegt und sah im gegenüber liegenden Fenster eine Birne und habe drauf gehalten :D

So, das Game hat mich gepackt ..auch wenn ich im Moment eher schlecht als gut spiele.

Wenn ich mir DLC hole mit Charaktere drin , mit denen spiele und sterbe wie bekomme ich die dann wieder?

Amiga500 schrieb:
Wenn ich mir DLC hole mit Charaktere drin , mit denen spiele und sterbe wie bekomme ich die dann wieder?

Du kannst sie danach immer wieder für 333 Hunt-Dollar neu kaufen und spielen (bei "Rekrutierung" im Reiter "Legendäre Jäger" - da sind übrigens auch ein paar sehr schicke Jäger dabei die man einmalig mit Blutmarken kaufen kann, die danach dann auch 333 Hunt Dollar kosten).
Die legendary Hunter kommen dann immer mit drei zufälligen Traits, jedoch ohne jegliche Ausrüstung, daher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
timohepolis schrieb:
Du kannst sie danach immer wieder für 333 Hunt-Dollar neu kaufen und spielen (bei "Rekrutierung" im Reiter "Legendäre Jäger" - da sind übrigens auch ein paar sehr schicke Jäger dabei die man einmalig mit Blutmarken kaufen kann, die danach dann auch 333 Hunt Dollar kosten).
Die legendary Hunter kommen dann immer mit drei zufälligen Traits, jedoch ohne jegliche Ausrüstung, daher.
Danke ..bin schon dabei ein paar DLC zu kaufen..bin echt begeistert von dem Spiel.

Welches Headset mit binaural Audio könnt ihr empfehlen? Sollte keinen hunderte Euro kosten ;)

Naja grundsätzlich ein gutes Stereo Headset wie das Sennheiser GSP600 z.b.

Lass dich bloß nicht von irgendwelchem 5.1-super-gamer Marketinggelaber irritieren.... Ein gutes Stereo Headset ist immer die bessere Wahl

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Amiga500 schrieb:
Danke ..bin schon dabei ein paar DLC
Haha das ging schnell :D
Dann Mal viel Spaß mit dem Spiel! Vielleicht begegnet man sich Mal bei der "Hunt" ;-)

Ich spiele mit nem Arctis Pro an einer Soundblaster AE-7. Bin da mal recht günstig dran gekommen.. Vor mittlerweile knapp 2 Jahren. Tut aber immernoch einen guten Dienst und ich kann Spieler sehr gut damit orten.

Computafan schrieb:
Haha das ging schnell :D
Dann Mal viel Spaß mit dem Spiel! Vielleicht begegnet man sich Mal bei der "Hunt" ;-)

Ich spiele mit nem Arctis Pro an einer Soundblaster AE-7. Bin da mal recht günstig dran gekommen.. Vor mittlerweile knapp 2 Jahren. Tut aber immernoch einen guten Dienst und ich kann Spieler sehr gut damit orten.

timohepolis schrieb:
Naja grundsätzlich ein gutes Stereo Headset wie das Sennheiser GSP600 z.b.

Lass dich bloß nicht von irgendwelchem 5.1-super-gamer Marketinggelaber irritieren.... Ein gutes Stereo Headset ist immer die bessere Wahl

Ich benutze Onboard Sound hat das irgendwelche Auswirkungen auf ein Headset mit binaural Audio ?

Und man kann ja mal gucken das man zusammenspielt...bin aber im Moment noch recht schlecht :D

Amiga500 schrieb:
Ich benutze Onboard Sound hat das irgendwelche Auswirkungen auf ein Headset mit binaural Audio ?
Das hat überhaupt keine praktischen Auswirkungen im Spiel. Sound ist immer rein subjektiv und du brauchst beileibe keine teure Soundkarte ;-)

• Gefällt mir
Wie schaut es aus wenn ich mir so eine Event Waffe kaufe ..die sind nach dem Event dann nicht mehr abrufbar , richtig ?
Übrigens hab vorhin 2 Typen gekillt ..hat sich gut angefühlt :D Spiel ist echt genial

• Gefällt mir
Du behälst alles! Außer du entscheidest dich irgendwann für Prestige, dann ist zumindest dein Inventar wieder leer.

• Gefällt mir
So ich bin hin und weg ...mittlerweile schnalle ich das Spiel auch und es macht ungemein spaß nur eines stört mich ganz am Anfang wenn man zusammen spielt und ab und an mal zwischendurch hakt es ganz kurz ...aber zu verschmerzen ...es läuift ansonsten sehr gut und es macht unglaublich spass

• Gefällt mir
Freut mich, dass es dir Spaß macht. Hab am Wochenende kurz überlegt, ob ich das Spiel erstmal ruhen lasse, da ich extrem frustriert war :rolleyes:

Ja frustrierend kann es schon sein das stimmt

Wenn es mich auch nicht überrascht, so bin ich sehr froh auch dich (scheinbar dauerhaft) in den Reihen der Hunter willkommenheißen zu dürfen.

Für mich persönlich ist und bleibt Hunt DER beste Multiplayer-Shooter der letzten 10 Jahre.

• Gefällt mir
Andrere Frage hier bitte.... Wie zum Geier verwendet man bei einer Winchester das Diopter Visir? Welche Taste braucht man da X geht nicht. Muss man die anlegen und wenn ja wo in den Tasteneinstellungen?

Zurück
Oben