• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hunt Showdown und Twitch TV?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Hallo Leute

Die Tage steht bei Hunt Showdown etwas bei Twitch TV an. Man soll hier irgendwie an Goodies kommen. Nur weiß ich nicht wie das gehen soll? Muss man da einen Twitch Account haben und dann was ansehen und sich Codes merken wie bei Dying Light damals?

Hat da schon mal wer mit gemacht und weiß wie das funktioniert? Danke

Das nennt sich "Twitch Drops". Du musst deinen Twitch Account mit Hunt verbinden und dann einfach die passenden Streams gucken.

https://www.huntshowdown.com/twitchdrops

Hab ich schon beim letzten Event gemacht und das funktioniert wunderbar.

Es gibt keine Codes, man kann dann über das "Drops" Menü in Twitch die Sachen anfordern.

Und wo verbindet man seinen Account dann? Ingame bei Hunt Showdown? Passende Streams sind dann welche? Crytek eigenen oder wie?

Hm muss das mal lesen steht da wie das gemacht werden soll. aber ich versteh das nicht ganz.

Bei den Crytek Partnern die streamen. Sollte kein Problem sein die zu finden, irgendwo gibt's 'ne Liste. Wenn nicht sind die einfach zu finden, die haben dann meist "!Drops" oder ähnlich im Stream Titel.

Bin mir nicht sicher ob du Hunt vorher mit einem Crytek Konto verbinden musst. Ein Twitch Konto brauchst du auch.

Hm ehrlich gesagt will ich meinen Steam und Uplay Account maximal privat halten. Da ist wohl Twitch und verlinken nicht das was ich haben will. Wird wohl nichts danke.

Unter https://www.twitch.tv/drops sollte die Hunt Kampagne morgen irgendwann auftauchen und auch den Fortschritt anzeigen. Außerdem wird man dort eine kleine, nicht vollständige Auswahl an teilnehmenden Streamern finden.

@Engaged "Liste mit grünem Punkt"? Welche meinst du?

Anhänge

• Screenshot 2022-02-22 201058.png
    Screenshot 2022-02-22 201058.png
    257,6 KB · Aufrufe: 201
Achso, gar nicht gesehen🙃

Ja klar, die mit dem grünen Punkt sind gerade online und die Liste scheint komplett zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Nun wenigstens haben hier andere Freude daran auch gut ;=) Ich für meinen Teil habe entschieden nichts zu machen. Mir ist meine Privatsphäre wichtiger, als meinen Account in der ganzen Weltgeschichte zu verlinken, und andere machen dick Kohle mit mir ;=) Reicht schon wenn STEAM und UPLAY bekommen ;=) Dank euch.

• Gefällt mir
Ein Streamer hat gerade bestätigt, dass es in jedem Hunt Twitch Stream die Drops gibt, nicht nur bei den gelisteten Crytek Partnern. Habe den heutigen Drop schon, kann es nicht mehr ausprobieren.

• Gefällt mir
abulafia schrieb:
Ein Streamer hat gerade bestätigt, dass es in jedem Hunt Twitch Stream die Drops gibt, nicht nur bei den gelisteten Crytek Partnern. Habe den heutigen Drop schon, kann es nicht mehr ausprobieren.
Das ist ja cool, ich habe mein drop schon abgeholt, dann schmeiß ich mal mein Stream an, ganzen crytek Partner sind aber PC-Spieler, verteile ich die Drops auch als konsolenspieler? 🤷🏻‍♂️😅

Edit: jo Drops aktiviert tag hat man, und wenn ich mit der App auf meinen eigenen Stream gehe kommt da auch so ein popup dass man Drops bekommt. 👍

Zurück
Oben