Simonte
Commander
Moin liebe Jäger/innen,
ich glaube das ist ein bisschen untergegangen.
Aber beim Update auf die neue CryEngine zu "Hunt Showdown 1896" gab es ja so einen Shitstorm inklusive Reviewbombing zum UI-Change.
Im kommenden Update wird die UI von Grund auf überarbeitet und für PC-Spieler Optimiert auch ingame (ESC -> Man sieht Loadouts und was im Spiel passiert).
Wer das nicht mitbekommen, hat hier ein bisschen was zu gucken.
Die "Operation Health" (Könnte R6 Siege X auch nochmal brauchen "wir gedenken an 2017") hat scheinbar gefruchtet.
Das Event ist jetzt Länger & Umfangreicher, der Battlepass kürzer.
-Desalle kommt zurück
-Neuer roaming Boss
-UI Überarbeitung
-Mein persönlicher Favorit: Fächern mit der Uppermat.
-Twitchdrops können innerhalb 4Stunden komplett gefarmed werden (Die Jäger sind nicht mehr drin)
Wer bock hat, gerne eine PN, dann finden wir uns sicher im Bayou wieder
Just my 2 Cents an diesem Montagnachmittag 🤝
ich glaube das ist ein bisschen untergegangen.
Aber beim Update auf die neue CryEngine zu "Hunt Showdown 1896" gab es ja so einen Shitstorm inklusive Reviewbombing zum UI-Change.
Im kommenden Update wird die UI von Grund auf überarbeitet und für PC-Spieler Optimiert auch ingame (ESC -> Man sieht Loadouts und was im Spiel passiert).
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die "Operation Health" (Könnte R6 Siege X auch nochmal brauchen "wir gedenken an 2017") hat scheinbar gefruchtet.
Das Event ist jetzt Länger & Umfangreicher, der Battlepass kürzer.
-Desalle kommt zurück
-Neuer roaming Boss
-UI Überarbeitung
-Mein persönlicher Favorit: Fächern mit der Uppermat.
-Twitchdrops können innerhalb 4Stunden komplett gefarmed werden (Die Jäger sind nicht mehr drin)
Wer bock hat, gerne eine PN, dann finden wir uns sicher im Bayou wieder
Just my 2 Cents an diesem Montagnachmittag 🤝