News Hush mit lüfterlosem Athlon 64 4000+-System

Also das die Preise unbekannt sind stimmt nicht, wenn man sich auf der Webseite ein wenig umsieht findet man alle möglichen Modelle (auch das in der News) mit Preise.
Wirklich Interessant wäre allerdings ob man das Gehäuse so auch bekommt, das ist ja das eigentliche Herzstück des ganzen. Ich glaub ich muss mal eine Mail dorthin schreiben...

PS: Tolle News CB! :)

Zuletzt bearbeitet:
mich würde die temp des gehäuse mal interresieren ;) Kannst wahrschneinlich gleich als Herdplatte benutzen^^

IMac schickt????? Zeigt mal wieder, welch Bandbreite Geschmäcker haben.

@topic: Bronze ist der Hit. Das beruhigt meine Augen doch sehr, die von den häßlich blau-blinkenden Kisten doch sehr verstört waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einfach nur leise sein soll gibt es auch noch ein Zalman passiv-Gehäuse.
Da kostet zwar das Gehäuse auch ca. 1000€, aber man kann sich die Komponenten zusammenstellen wie man möchte.
Allerdings vom Design kommt es nicht ans hush-system ran.

Kühlt übrigens alle CPU bis 100W TDP passiv (auch P4 :) ) und ist demnach von der Kühlung her etwas stärker als das hush

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=151&code=020

Gehäuse gibt's von Hush leider nicht einzeln :(, hab gerade eine Antwort bekommen.

@dow
Der Zalman ist ja vielleicht ein selten Häßlicher Kasten! :D ;)

vorallem "ein bisschen" grösser

also mit MSI Mbo (ATI Chipsatz), 4000+, 400GB, X800 Pro, 1GB RAM und W-LAN komme ich auf sage und schreibe 3919.03€

geiles teil! so gefällt mir das, auch abit zeigt neue teile in richtung lautlos, kann ich nur begrüssen sowas. Gott sei dank ;)

@4 Crux2003: klar haben wir die, Du nicht? ...

tsts - dabei sind die Drucker doch schon so billig!

Leise Lüfter sind bei mir nicht das Problem, sondern die Platten sind bei mir das lauteste.

Genialer PC, aber ich denke das Gehäuse kann man wohl nicht mehr anfassen wenn das Ding ne Stunde am Laufen war.
Kann man dann als Küchen-PC benutzen und gleich die Eier drauf braten...:p

Zurück
Oben