News Hush: Lüfterloses System mit Athlon 64 X2 4800+

@ sancezz

ja, ich hab auch mit 16 als informatiker gearbeitet. oh doch nicht, wenn ich informatiker wär ich in dem alter noch in der schule gewesen.

Ist halt Luxus...

Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte!

Der Hintergrundbeleuchtungs-Gag ist echt klasse!!!!! *rofl*

@18

News genau gelesen?:

Vom Einstiegssystem der E1-Serie mit einem 2,8 GHz schnellen Celeron-Prozessor und Onboard-Grafik

Aussehen tut das Ding schon verdammt geil finde ich. Nur das bei dem kein Preis kein Nforce 4 Board drinn ist ist schade.
Und laut THG ist die Temperatur bei der Grafikkarte bei Last sehr Hoch (82 Grad).

@xXxBOOGEYMANxXx
Der Müll den du von dir gibst hat mit Kiddies weit mehr gemein als so ein Rechner. Wenn du denn Sinn und Zweck eines Geräts nicht verstehst, lass doch das Kommentieren gleich. Die dummen Sprüche kannst du dir jedenfalls sparen. Du magst deinen Rechner lieber selber zusammenstellen, manch anderer hält davon eben nichts und bevorzugt fertige Systeme. Zumal ich bezweifle, dass du als kleiner Heimwerker auch nur annähernd etwas ähnliches selber zusammenschustern kannst. Vor allem mit einer WaKü, die hat ja auch so einen geringen Platzbedarf und kostet bei Kühlung des kompletten Rechners so wenig. :evillol:

Ich würde mir einfach einen kaufen, wenn ich das Geld hätte. Und bei der Käuferclientel spielt das Geld dann keine Rollemehr. Da hat man keine Lust sich ein System selber zusammenzubasteln.
Nettes Gerät, netter Preis und ganz bestimmt sehr flüssige Kunden. Deswegen muss es auch Nischenprodukte geben die sich nicht jeder kaufen kann.

Wer ein komplett passives system billiger haben will sollte sich mal lieber das Zalman TNN500AF Gehäuse reinziehen ... das ding kostet 970€ und da wird praktisch das gesamte Gehäuse als Passiv kühler benutzt oder so .. da kann man auch neue Hardware einbauen. Echt cool das ding werde ich mir wahrscheinlich zum 18ten wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, 4000€ ist kein Wohnzimmer Pc wert, und normaler weise ist im Wohnzimmer ein X2 4800+ nicht nötig, um den Preis kann man sich 2 gleichwertige oder sogar schnellere systeme selbst bauen!

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
mit ner wakü krieg ich besseres system, mehr OC, genauso leise, billiger

völlig unnötig, aber für kleine kiddies, deren vater(ein richter oda so) ihnen alles kauft, die können sich schon sowas kaufen.

MfG boogeyman

EDIT: nein, ich bin erster! :D

Ist das nicht ein bisschen hohl? Was für Probleme ihr hier mit "fertig" Systemen habt. Ich kapierts bis heute nicht - ich glaube nicht, dass ich z.B. dir in irgendwas an PC Kenntnissen (Zusammenbau und Einrichtung) nachstehe - und ich find die fertig Systeme von DELL / HP echt schick.

@ Topic:

Für jemanden der etwas produziert, ist das genau das richtige, weil es a) nicht hörbar ist b) genug Leistung bietet, und sich c) in ein 19" Schrank stellen lässt, wirklich gelungen, auch von Deisgn her!

Gruß, GuaRdiaN

naja auf ne lan würd ich das ding irgentwo festschweißen lassen oder halt übern rücken schnallen....

Zurück
Oben