Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will AAM auf meiner samsung festplatte aktivieren und habe mir das Programm Hutil heruntergeladen. Da dieses Prog allerdings nur im DOS-Modus läuft, benötige ich eine Startdiskette. leider habe ich nur ein cd-laufwerk, weshalb ich eine bootfähige cd erstellen muss. kann mir einer sagen wie das funktioniert?
ok, ein kleines prob habe ich noch. habe nun ucdb gebrannt und es lässt sich auch starten und alles. allerdings finde ich nirgends im programm hutil, obwohl es eigentlich auf der website angegeben ist. was nun?
ok das problem habe ich geklärt, allerdings wird meine platte nicht erkannt. Woran kann das liegen?
EDIT: Und AAM erkennt auch keine platte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt)
Als Abhilfe können Sie versuchen, Windows XP von CD-ROM zu starten (z.B. mit BartPE) und dann beispielsweise die Einstellungen für das Acoustic Management der Festplatte zu ändern
Wie das im Detail aussieht kann ich dir leider nicht sagen, habe das selbst noch nicht gemacht. Mit BartPE kann eine voreingerichtete Windowsumgebung erstellt und bootfähig auf CD oder DVD gebrannt werden. Laut der FAQ sollte das dann helfen daß WinAAM die Platte erkennt.