Huwai P20 zurückgeben?

Gab ja kürzlich erst den Sicherheits-Patch April 2019 - und ich glaube auch, dass der Bann nicht ewig halten wird. Habe das Mate20Pro und bin damit so was von zufrieden... zur Not auch ohne weitere Patches 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
iPhone 7S, welches es aber gar nicht gibt :evillol:
 
Sahit schrieb:
Die großen Player in der Weltpolitik nehmen sich da alle nichts.
Warum dann die USA einseitig kritisieren?
Sahit schrieb:
Das ist ein Grund dafür das Europa noch viel enger zusammenarbeiten muss. Nur gemeinsam haben wir genug macht um einer solchen Politik entgegenzuwirken.
Völlig richtig! Nur wer schon mal versucht hat die Interessen von 4-6 eigenen Familienmitgliedern zu Hause unter einen Hut zu bringen, kann sich ungefähr vorstellen, wie schwierig das mit 28 verschiedenen Staaten ist. Gegenwärtig wird die EU eher geschwächt als gestärkt. Bleibt also vorerst ein Wunschtraum.

Wer hier glaubt, Trump sei ein Narr, ist ein ebensolcher! Der Mann ist unberechenbar, das ist das Problem, aber auch seine Stärke. Der Konflikt war überfällig und findet in den USA auch bei den meisten Kritikern von Trump Zustimmung.

Topic: Wer ein Huawei Gerät hat, muss es halt behalten oder unter heftigem Verlust verkaufen. Zumindest aktuell! Alles andere wird sich zeigen. Aber was immer auch passiert, Huawei hat in größeren Teilen der Welt ein Negativ-Image bekommen. Das wird anhalten! Und genau das war auch beabsichtigt.
 
@K-BV Naja auch China hat sicherlich Kritik verdient aber die machen halt nicht so nen Müll. Naja und von wegen schlechter Ruf mir hat das eher gezeigt das ein Man in den USA zu viel Macht hat.
 
Sahit schrieb:
verdient aber die machen halt nicht so nen Müll
Was immer du mit Müll meinst!?
Sahit schrieb:
Naja und von wegen schlechter Ruf mir hat das eher gezeigt das ein Man in den USA zu viel Macht hat.
Nicht dein Ernst, oder? Trump ist ein temporärer Nichtszusagenhaber gegen die Machtfülle des Herrn Jinping, der i.Ü alles, nur nicht demokratisch legitimiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
majusss schrieb:
Ein iPhone 7S? Also nen chinesische fake oder was? Kein Wunder das es so kacke war. Und weshalb "jailbreaked" man überhaupt ein iPhone?

Die iPhones sind in unserer Gesellschaft inzwischen halt mit zum allergrößten Mainstreamkrams geworden. Ein Grund warum ich vom Apfel zum Androiden gewechselt bin und es nicht bereut habe. An der Apfel-Front hat sich in den Jahren einfach zu wenig getan für Menschen wie meine Person, die mehr auf Individualität stehen.
Heute hat ja bereits gefühlt jedes 2. Kind ein iPhone (vom ehem. Business-Phone zum Kinder-Phone?^^) und iOS ist halt auch irgendwie das immer selbe...
Ich habe meine iPhones aber nicht gejailbreakt, sondern bin dann direkt gfanz gewechselt, wo ich von Haus schon genügend Möglichkeiten zur Personalisierung habe und im Vorfeld auch mehr Auswahl bei der Hardware.
Meinen iPod Touch 4G hatte ich allerdings gejailbreakt dann. :P

Ich sehe hier aber auch keinen Grund warum der TE das Gerät zurückgeben sollte. 1. wird das wohl eher kein Umtauschgrund sein und 2. warum ein Gerät zurückschicken, dass rennt und mit dem man überaus zufrieden ist?
Würde es einfach weiternutzen.
 
5654 schrieb:
Heißt wohl abwarten... So kann man seine Konkurrenten auch klein halten. Finde es einfach nur zum kotzen...

Was meinst du denn mit Konkurrenten klein halten? Bis auf Apple gibt es meines Wissens nach keinen US-Amerikanischen Smartphone Hersteller. Die mobile Sparte von Motorola gehört zu Lenovo.

Zudem ist Huawei an sich ein Unternehmen, was seit Ende der 1980er Jahre existiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
5654 schrieb:
Hätte ich das Recht, mein P20 pro gegen ein anderes zu tauschen? Bin bei der Telekom.
Wenn es keinen Mangel hat: Nein.
5654 schrieb:
Ps: das Huawei ist bisher mein bestes Handy! Bin mega zufrieden nur weiß ich nicht, wie das ganze in einem Jahr aussehen wird mit der ganze Geschichte
Und warum dann tauschen?
5654 schrieb:
Ich würde es auch ungerne machen. Ist ein sehr sehr geiles Gerät nur wie sieht es nach einem Jahr aus?
Es ist ein Jahr älter. Sicherheitsupdates werden sie ja weiterhin ausliefern dürfen - liegt dann an Huawei ob sie verteilt werden oder nicht.
majusss schrieb:
ja würde ich tatsächlich machen, so wie mit allen technischen Geräten. Und wenn einem das zu viel ist mit ROMs etc. sollte man einfach nen iPhone kaufen, da bekommste Sicherheitsupdates etliche Jahre lang und nicht abhängig vom Bodennebel.
Gut, wenn du dein Fahrzeug mit einem Custom ROM versiehst (was du dann in vielen Fällen für die einzelnen Steuergeräte selbst erstellen müsstest) fährst du halt ohne Zulassung. Halb so wild :kotz:.
majusss schrieb:
Wie gesagt, die Zeichen gibt es schon seit etlichen Jahren...
"vor rund acht Jahren Sicherheitslücken in mehreren Huawei-Produkten entdeckt zu haben. Die Lücken hätten dem chinesischen Unternehmen unbemerkt Zugang zu Kundendaten ermöglicht."
Stimmt, die Chinesen sind alleine mit der Massenüberwachung. Intel ME oder Institutionen wie die NSA würden niemals dazu verwendet werden :evillol:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: verbaliBerlin und areiland
Das wird sich bald wieder geben.
Es ist doch jetzt schon wieder Lockerung in Sicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben