HW-Infos zu Notebook

MaxPaul

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
21
Hallo
Ich hätte gerne Infos zur Hardware eines Notebooks, finde aber NULL Daten dazu. Ist es üblich, dass es so schwer ist, für Notebooks Details zur verbauten HW zu finden?
Im Produktdatenblatt des HP ENVY x360 Laptop - 15-ee0995nz gibt es keine Informationen darüber welches Board verbaut ist, wie viele SATA / M2 o.Ä noch frei sind, ob der RAM verlötet ist oder ob ich den tauschen kann und welcher RAM unterstützt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass das das richtige Dokument ist?
Support for DDR4-2400, 1.2 V system memory -> 3200 ist verbaut
Supports the following hard drive and solid-state drive combinations:
● 1-TB, 7200-rpm, SATA 7.0-mm hard drive + 256-GB, M2, PCIe, NVMe solid-state drive with TLC

Unter Processors stehen nur Intels, ist aber AMD verbaut
 
Habe die Montageanleitung geändert.
Ist vom Ryzen 3xxx jetzt.
Also der RAM läuft halt mit 3200.
Aber das Layout wird etwa das selbe sein
 
Danke für deine Hilfe. Ist zwar ein Ryzen 4700U, denke aber nicht, dass sich da viel geändert hat. Finde auch keinen Hinweis darauf ob der RAM verlötet ist. Werde wohl einfach mal das Ding zerlegen müssen und mir selber ein Bild davon machen.
Dennoch danke.
 
Zurück
Top