Hybrid Nachfolger in Sicht?

sascha_78

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
161
Habe irgendwo gelesen, dass es bald einen Nachfolger der in jeglicher Hinsicht nicht zufriedenstellenden Nvidia Hybrid Technik geben soll. Bin mir jetzt nicht sicher ob das nur für Notebooks war oder auch für Desktops. Kann mich mal jemand schlau machen!? Das wäre für mich eigentlich der einzige vertretbare Grund für eine Grafikkarte, die Möglichkeit sie komplett auszuschalten!

Gruß - Sascha
 

Janus21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
403
Mit Hybrid Technik nehme ich an meinst du das abschalten der "großen" Graka und einschalten der IGP falls nicht gebraucht?

Falls ja, für Notebooks gibts eine neue Generation der Technik schon seit einigen Monaten und nennt sich OPTIMUS, für Desktops ist so eine Technik allerdings nicht geplant
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.065
Top