Hybrid-Power - ueberhaupt noch ein Thema?

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.105
Da ich mir einen neuen PC zusammenstelle und mir schon ein paar Eckdaten zurecht gelegt habe, bin ich am ueberlegen ob es Hybrid-Power ueberhaupt noch gibt. Auf dem Papier hat sich das naemlich super angehoert!

Als Grafikkarte plane ich eine Geforce GTX260 (ich will definitiv bei NVIDIA bleiben und mich in der Mittelklasse aufhalten). Kann die ueberhaupt Hybrid-Power ? Welche Chipsaetze unterstuetzen das denn? Geforce 9300 / 9400 schon einmal nicht soweit ich weiss.

Wenn es das sowieso nicht mehr gibt werde ich wohl in Richtung P45 tendieren. CPU wird ein 8400 mit E0 stepping und dazu noch 4 GB RAM. Viel mehr brauche ich nicht, halt ein 450W Netzteil oder so noch dazu.

Also was fuer Alternativen habe ich fuer das Mainboard?
 

Falc410

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.105
Danke für den Link. Echt blöd dass das nur mit AMD geht. Schade, muss ich wohl drauf verzichten.

Ich dachte seit AMD ATI übernommen hat würde sich NVIDIA mehr auf Intel konzentrieren, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Solche Pappnasen echt :p
 
Top