hydis 10ms panel../ widescreen tft

StuffedLion

Lt. Commander
Moin,

das 20ms Panel von Hydis war ja lange zeit das beste Panel für Spiele (zumindest laut tomshardware) und ist vermutlich immernoch mit das Beste für dieses einsatzgebiet.

nun hat hydis doch aber schon lange(?) ein 10ms Panel vorgestellt. Zumindest habe ich entsprechendes schon länger auf ihrer homepage gefunden.

Nur ein entsprechendes TFT oder gar einen Test dazu habe ich noch niergends entdecken können.

gibt es dieses Panel schon? In welchen Modellen wird es verbaut? Gibt es irgendwo einen Test?

Gibt es eigentlich noch andere Seiten, die TFTs ähnlich wie Tomshardware testen? Deren testmethoden haben mich irgendwie überzeugt, aber leider testen sie nur alles halbe jahr mal ein tft...

zweite frage betrifft widescreen tfts... wo gibt es die denn und welche panels gelten da als spieletauglich? empfehlungen?

merci :)

gruß
lion

sorry das ich es so hart sagen muß aber die THG Test sind so aussagekräftig wie eine Tomate

wenn man sich über TFTs informieren will kann man mir www.prad.de empfehlen und da kann man auch User Berichte lesen weil was nützt es einen wenn alle Werte gut zu schein seinen aber dann bei den Usern total versagt?

also schau dich mal auf der Site um und auch im Forum lohnt sich

Zurück
Oben