Dell UltraSharp U2913WM, 29 Zoll Ultra-Widescreen-Monitor mit IPS Panel und Soundbar

Vulpecula

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.241
Ich habe einen Dell UltraSharp U2913WM Monitor zu verkaufen. Der Monitor ist noch kein Jahr alt (mehr als zwei Jahre Restgarantie!) und ist optisch sowie technisch absolut einwandfrei. Nach dem Auspacken wurde er an einem Tischarm montiert und ist seitdem nicht mehr groß bewegt.

Besondere Highlights des Monitors sind unter anderem die Vielfalt der Anschlüsse, der 4fach USB 3.0 Hub, ein DisplayPort Ausgang (zum Daisychaining von Monitoren) und der PBP Modus (um zwei Geräte gleichzeitig am Monitor zu betreiben).

Zusätzlich gibt es die zum Monitor passende Soundbar dazu, die direkt am Monitor angeschlossen wird. Der Ton kann direkt via 3,5mm Klinke eingespeist, oder vom Monitor abgenommen werden (DP/HDMI).

Technische Eckdaten
  • 29 Zoll (73.7cm) Diagonale
  • Auflösung: 2560x1080
  • Seitenverhältnis: 21:9
  • AH-IPS Panel (LED-Backlight)
  • Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI, 2x DisplayPort 1.2, Mini DisplayPort 1.2, DisplayPort-Out
  • 4fach USB 3.0 Hub
  • höhenverstellbarer Ständer
  • Neigung/Schwenkung einstellbar
  • integrierte Kabelführung
  • drei Jahre Herstellergarantie

Geliefert wird das Ganze in der Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör (alles noch komplett). Die Rechnung vom Kauf gibt es auch dazu. Interessenten können den Monitor bei mir in Bremen (Nord) gerne besichtigen und/oder gegen Barzahlung direkt mitnehmen.

Preis: 275 Euro inklusive Versand (MP=SK) nach Wahl.






Edit:
Testbereicht
Herstellerlink
Ergänzung ()

Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Push
Ergänzung ()

Push
Ergänzung ()

Push
Ergänzung ()

Ein letzter Push.
 
menace_one schrieb:
Hey, gibt es den Monitor noch?

Er hat ihn mittlerweile bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Da ich nicht weiß ob man hier Links davon posten darf, einfach mal dort nach dem Bildschirm suchen. Ist dort ebenfalls für 275€ ausgeschrieben ;)
 
Hallo! Ja, der Monitor ist noch zu haben ;)
 
Wurde das Gerät, sofern im Einzelhandel gekauft, schon bei Dell registriert?
Das verschicken würde dann bei dem Gewicht/Größe 15€ bei DHL kosten, richtig ?

Was sagst du zu 240 inkl? :)
 
Das Gerät wurde im Versandhandel gekauft und ich habe es nicht bei Dell registriert. Der Preis ist leider nicht verhandelbar.
 
Zurück
Oben