Hyper X Cloud + Beyerdynmic mic - kompatibel?

PTMgerman

Ensign
Morgen Computerbasler,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das Hyper X Cloud Headset anzuschaffen, gleichzeitig aber noch ein Upgrade beim mic vorzunehmen. http://www.beyerdynamic.de/shop/custom-headset-gear.html
Das sah ganz ansprechend aus. Da beim Hyper X Cloud das mic abnehmbar ist, gehe ich davon aus, dass man das Beyerdynmic mic ohne Probleme anschließen kann. Liege ich da richtig, oder kann es zu Komplikationen kommen?

Gruß,
PTM

Wenn du dir schon ein Headset holst, dann nimm ein Qpad, da diese mit Beyerdynamic zusammenarbeiten. Oder baue dir dein Headset selbst, dass ist die Beste Möglichkeit.

Würde nicht an ein solches Headset ein anderes Micro dran schnallen. Dann eher einen hochwertigen Kopfhörer mit einem Modmic kaufen

Glaube kaum, dass das Beyerdynamic Mikrofon da einfach dranpasst. Der Stecker ist zwar ein normaler Klinkenstecker, der Plastikrand, in den der Stecker reingeht ist aber so gemacht, dass er im Custom one pro hält. Ohne irgendwas zu modifizieren kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mikro passt bzw daran hält.

Reicht das Mikro nicht für Teamspeak und co ?

Nein Standard Mikro reicht leider nicht. Budget liegt bei ca. 150€. Reicht für Custom One Pro + Mic leider nicht aus. Und mit einem Zalman Mic gebe ich mich nicht zufrieden.

Es wäre aber intelligenter, erst einmal nur ein Zalman Mikro anzuschaffen und mehr Geld für die Hörer auszugeben, da die Hörer den Hauptteil des Klangs ausmachen.

Ich glaube nichtmal, dass das Headset gear überhaupt besser ist. Das soll nämlich nicht gerade toll sein, und die 50€ auch nicht wert. Es ist auch nur empfehlenswert, weil es dann "stimmig" ist bei den Custom modellen, und man damit eben "ein mikro" hat für die, die nur ein mikro wollen.

Wenn, dann nimm nen Antlion Modmic, oder gleich ein studio mic (Samson go mic, samson meteor, Blue Snowball)

Das Liest sich aber, als hättest du das Kingston noch gar nicht? Woher weißt du dann, dass das Mikro zu schlecht ist?

Zurück
Oben