HyperX cloud Alpha S Tiefere Ohrpolster als normale Alphas?

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.655
Hi Leute, evtl ist jemand von den normalen Alphas umgestiegen auf ein Paar S. Weis jemand ob die Ohrpolster tiefer geworden sind? Auf den Bildern sieht es bisher zumindest Optisch so aus.

Ein Kumpel würde mein Alpha nehmen und ich suche nun erstatz. Klanglich hab ich einiges ausprobiert, aber es kommt einfach nichts an die Alphas heran, weshalb ich gezwungenermaßen wohl bei hyperx bleiben muss. Hab jedoch das Problem das meine Dumbo Ohren:) leicht aufdrücken und nach recht kurzer Zeit anfange leicht zu schmerzen, weshalb eine Tiefere Ohrmuschel als bei den Alphas für mich ein Segen wäre.

Ich finde aber absolut nichts im Netz bezüglich Tiefe
 
Schon versucht. Sitzen alle scheise und miese Qualität.

Zudem kann ich dann auch gleich das s nehmen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben