HyperX Cloud II oder Cloud Alpha?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilux

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
73
Heyho,

ich will mir nun ein neues Gaming Headset zulegen, doch ich kann mich einfach nicht zwischen den Cloud 2 und den Cloud Alpha entscheiden.

Ich habe mir schon viele Tests durchgelesen, doch es gibt irgendwie keinen richtigen Gewinner.

Das Headset wird eigentlich nur für Gaming verwendet. Ich spiele so Titel wie Fortnite, Battlefront 2 oder Rocket League.
Bisher hatte ich das G430. Mit dem Surround bin ich eigentlich sehr zufrieden und ich kann damit auch gut Gegner orten.

Nun gibt es aber viele Leute, die sagen dass man mit dem Alpha überhaupt nicht orten kann und es gibt auch welche, die sagen dass Surround kompletter Quatsch ist.

Wie steht ihr dazu?
Welches würdet ihr nehmen?

LG Ole (:
 
Das Budget ist offen (:

Der Preisunterschied ist ja auch nicht sehr groß. (12€)
 
Dann mach ich das mal (:
 
Bitte... dort wirst du dann sicher das hören, was jedem mit dem Wunsch nach einem Gammelgamerheadset gesagt wird: Kauf dir verdammt nochmal einen Kopfhörer, statt dich wieder bescheissen und über den Tisch ziehen zu lassen!
 
Cloud II ist ein sehr gutes Headset.

Das sage ich als jemand der extrem auf Qualität achtet.
 
The_Jensie schrieb:
Gammelgamerheadset

Na dann schau mal in den angepinnten Thread. Was wird da regelmäßig vorgeschlagen und ist auch in den Empfehlungen bis 100€? Ups, das Hyper X Cloud...
Gehört zu den wenigen Headsets, die absolut brauchbar sind.

Ob Alpha oder Cloud 2: hast du nen ordentlichen Soundchip / Soundkarte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben