News HyperX Pulsefire Dart: Kabellose Maus lädt induktiv für 90 Stunden Verwendung

TorgardGraufell schrieb:
Superlux stellt seit Jahren für AKG her
Tun sie? Wahrscheinlich dann auch für Beyerdynamic und Sony wenn man sich mal deren Sortiment anschaut. ;)
Zu einem Kopfhörer gehört etwas mehr als nur optisch eine passable Kopie herzustellen.
 
Stormfirebird schrieb:
ich weiß nur von AKG, aber solche zusammen Arbeiten sind ja nicht selten selbst AMD und Nvidia arbeiten an Projeckten für Autohersteller zusammen...die bauen das nicht alles selber.

und Superlux macht das nicht nur optisch schon mal welche benutzt ?
zb Kopfhörer ? seit dem Kauf ich mir keine AKG mehr und ich mag die grade im Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:
Wieso plötzlich? ich hab den seltsamen Trend mit den Gewichten nie verstanden und bei Mäusen die das hatten alle Gewichte + Träger entfernt damit sie leicht werden...

Genau das. Habe mich immer gefragt wer lässt die Gewichte freiwillig drin? Je länger man spielt, was wenn ich mich so Mal eben 10 Jahre zurück denke in WoW ohne weiteres machbar war/ist (Ich sag nur tagsüber in einem Alterractal gespielt nachts schlafen gegangen und morgens wieder in das gleiche immer noch laufende wieder eingeloggt...:rolleyes::D. Achja das waren Zeiten :freaky: ) desto mehr macht sich das Gewicht bemerkbar.
 
JackA$$ schrieb:
Superlux hat aber eine grauenvolle Haptik
Na ja die KH EVO Reihe ist ok sonnst halt geschmackssache und bei den Mäusen kann man mögen oder auch lassen ...manche stehen immer noch auf Microsoft Inteli andere auf mad catz ..... bei manchen Mäusen fällt mir nichts mehr bei ein :lol:
Ergänzung ()

ich warte auf die Gehirn-Interface - Maus dann hat sich das alles gegessen mit Tasten Gewicht usw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gehirn Interface Maus gabs schon: OCZ NIA
 
hat aber nicht so gefunst wie es sol :D und wäre dann auch eine lange Übung nötig ;) da bleib ich noch bei meiner g502
 
Zurück
Oben