News HyperX Pulsefire Dart: Kabellose Maus lädt induktiv für 90 Stunden Verwendung

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
na hut ab..für ne akku-maus 4 tage laufzeit is schon ordentlich...aber 120€ ist halt auch kein schnäppchen :)
 
Leider viel zu hohes Gewicht! Die g pro wireless zeigt immer noch wie's geht. Ich warte auf die razer Viper wireless
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Witzig das Mäuse plötzlich zu schwer sind ^^

Ich finde für 120€ kann man nicht meckern, vielleicht geht der Preis ja noch etwas runter
 
howdid schrieb:
Leider viel zu hohes Gewicht!
Interessant, ich hab mich gefragt wieso das Teil keine Option für Gewichte bietet ^^

Meine Kone XTD ist bestückt und wär für so manchen massiv zu schwer :B
 
Häschen schrieb:
Witzig das Mäuse plötzlich zu schwer sind ^^
Wieso plötzlich? ich hab den seltsamen Trend mit den Gewichten nie verstanden und bei Mäusen die das hatten alle Gewichte + Träger entfernt damit sie leicht werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamefaq, robin631, LuckyMagnum und eine weitere Person
gerzerk schrieb:
...und dann nach zwei Jahren inkl. Akku auf den Müll werfen - Greta wäre erbost! ;)
Für altersschwache proprietäre LiIon-Akkus gibt es dann Qi-Mauspads, so kann die Maus permanent nachgeladen werden. Aber dann bitte nicht 10 Minuten ohne Pad betreiben, da der Akku sonst leer ist... :evillol:

Allerdings ist bei solchen Herstellern wie HyperX oder Razer die Frage, was zuerst aufgibt: Akku oder der Rest von der Maus? Aber Logitech soll wohl auch nicht mehr das sein, was es mal war (meine MX510 hat bereits 15 Jahre auf dem Buckel und eine (originale) MX518 liegt noch OVP als Reserve).
 
Rumguffeln schrieb:
na hut ab..für ne akku-maus 4 tage laufzeit is schon ordentlich...aber 120€ ist halt auch kein schnäppchen :)

Wer benutzt eine Maus denn 4 Tage lang 24 Stunden?


gerzerk schrieb:
...und dann nach zwei Jahren inkl. Akku auf den Müll werfen - Greta wäre erbost! ;)

Stimmt, ist ja dann mit Kabel auch nicht nutzbar und generell gehen alle Akkus nach exakt 2 Jahren Nutzungsdauer kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin631 und Kenshin_01
Sieht ja nicht schlecht aus, auch die Technik grundsätzlich interessant - aber der Preis is schon verdammt stolz...
 
Das man die Maus per Qi laden kann finde ich Klasse. Suche derzeit eh ne neue Gaming Maus. Aber den RGB Quatsch kann man doch echt mal weglassen!

Was sind denn so die aktuellsten besten kabellosen Gaming Mäuse und am besten noch mit Qi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine Maus dauerhaft über ein Induktionspad unter einem Mauspad freier Wahl aufzuladen und einen kleinen Kondensator in der Maus zu verbauen um die "Flugphasen" zu überbrücken, dann braucht man keinen schweren Akku in der Maus
 
Gummielemente. Damit habe ich bis jetzt leider immer schlechte Erfahrung gemacht. Oder ist der Bereich an den Seiten gar nicht aus Gummi? :confused_alt:
Die Möglichkeit die Maus mit Qi aufzuladen ist auch das Einzig interessante.
Sehe sonst keinen Grund warum man nicht lieber die G Pro Wireless kaufen sollte.
 
ork1957 schrieb:
Ich frage mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine Maus dauerhaft über ein Induktionspad unter einem Mauspad freier Wahl aufzuladen und einen kleinen Kondensator in der Maus zu verbauen um die "Flugphasen" zu überbrücken, dann braucht man keinen schweren Akku in der Maus
Klick und Klick.
Vet schrieb:
Was sind denn so die aktuellsten besten kabellosen Gaming Mäuse und am besten noch mit Qi ?
Mit Qi wird es schwer, da fallen mir aus dem Stegreif tatsächlich nur wenige ein, darunter die Pulsefire Dart, Omen Photon und Skiller SGM3. Zu den letzten beiden haben wir auch einen Test. "Die besten kabellosen Mäuse" sind die aber alle eher nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, was du damit spielen magst. Sieh mal im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nur noch Logitech in Frage wegen des umschaltbaren Mausrads. Das und Funk sind für mich die zwei besten Entwicklungen die Mäuse seit ihrer Erfindung erfahren haben.
 
IMonkeyKingI schrieb:
Wer benutzt eine Maus denn 4 Tage lang 24 Stunden?
Och es gab Zeiten, Freitag ab 15 Uhr zur LAN bis Sonntag 13 Uhr, dann schlafen bis nächsten Morgen um sechs und zur Uni. Gut sind nicht vier Tage, aber immerhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four, JackA und fox40phil
Nettes Teil aber ganz sicher nicht für 120€.
 
IMonkeyKingI schrieb:
Wer benutzt eine Maus denn 4 Tage lang 24 Stunden?

Naja, desto länger der Akku hält, umso besser. Ist doch egal wie lange man die Maus am Ende wirklich nutzt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und fox40phil
Zurück
Oben