Hyundai W241D Bildstörungen - blaue Streifen

the|fatlip schrieb:
ich kram das hier mal aus:

hatte meinen w241d schon zweimal eingeschickt. vor kurzem traten die blauen streifen, und roten pixel wieder auf.

habe ich dann eine gute chance beim dritten mal einschicken ein neues gerät zu bekommen?

was würdet ihr mir raten zu tun?

Genau so geht es zur Zeit auch mir.
Der Fehler trat ca. 3 Monate nach dem Kauf auf.
Es wird nun immer schlimmer und beim ersten mal einschalten, habe auch ich die blauen und roten Streifen, bis er ganz ausgeht. Nach einem aus und Einschalten, geht er den ganzen Tag durch. Werde morgen bei *mazon anrufen und fragen, was ich noch machen soll.

Anbei mal ein Bild vom Fehler.
Hatte solche Bilder auch der Werkstatt mitgesendet, doch der Monitor kam beide male defekt zurück.

Anhänge

• comp_IMG_8438.jpg
    comp_IMG_8438.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 175
Heute hatte ich zum erstenmal auch das Problem dieser blauen Streifen :(
Ich betreibe den Monitor seit 17 Monaten und jetzt auf einmal das.:mad: An der Hardware kann es demnach nicht liegen, seit beginn hängt der Monitor an einer 8800gt. Außerdem habe ich noch einen zweiten Monitor angeschlossen der ganz normal funktioniert, auch habe ich mal die Kabel vertauscht. Die Hardware kann also ausgeschlossen werden!

Nachdem ich das blaue Flackern bemerkt habe lief er noch ein paar Minuten und dann ging er ständig an und aus (also das Bild wurde schwarz) der Monitor selbst blieb "an".
Dann hab ich ihn ausgeschaltet.
Im Moment geht er mal wieder...

Was soll ich jetzt tun? Den Monitor zum Händler zurückschicken dass er sich darum kümmert?
Wie sieht es mit der "Garantie" nach 17 Monaten aus? Nach 6 Monaten muss doch anscheinend ich beweisen, dass der Mangel schon vor Kauf da war, oder wie läuft das hier ab?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Schöne Grüße

Zurück
Oben