Hyundai W241D

simninja

Cadet 4th Year
hi

ich habe mir dieses monitor gekauftund bin auch zufrieden, aber ich hätte ihn gerne mal richtig eingestellt wie kontrast helligkeit etc. hab auch schon so ein programm gedwonloadet nennt sich ezio oder so aber weis nciht wirklich was ich machen soll

darum wäre es sehr nett wenn ihr mir helften könntet

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, weil ich mich auch noch nicht so viel mit Monitoren beschäftigt habe.
Jedoch habe ich vor mir auch den Hyundai W241D zu holen. Könntest du vielleicht etwas über den Monitor berichten, damit ich sicher bin dass ich keinen Fehler mache. :p

Gruß

hi

also mal ein kleiner bericht:

dafür:
+alle kabel dabei wie dvi hdmi etc.
+höhen verstellbar und schwenkbar
+pva panel

negativ:

bis jetzt noch ncihts gefunden

in verbindung mit der ps3 sind filme spitze nur leider werden die spiele nicht so gut angeziegt liegt aber an der ps3.

naja ich finde den monitor einfach top und preisleistung stimmt

es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wegen der richtige einstellung

hi

naja auf den pc hab ich bis jetzt nur trackmania gespielt:D und das läuft flüssig

und wenn ich mit der ps3 bluwrays oder midnightclub spiele läuft es perfekt

Na das hört sich doch ganz gut an. Ich werde den Monitor hauptsächlich zur Bildbearbeitung und zum Webdesign verwenden, also zum Arbeiten.
Aber ich werde natürlich gelegentlich auch Spiele zocken und mit Freunden Filme schauen.

Zudem hab ich vor meinen alten 19" TFT als Zweitmonitor zu verwenden. Um einfach NOCH mehr Platz zu haben :p
Laut dem Prad-Test kann man mit dem Monitor auch für Spiele nutzen. Man sollte jedoch Overdrive-Schaltung (RTC) ausschalten, um die dadurch hervorgerufenen Artefakte zu zu verhindern. Nähere Informationen siehe hier.

Zurück
Oben