I-Genius: kennt Ihr das?

xneo70

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1.239
Moin. Wollte euch mal fragen.

Kennt hier jemand I-Genius? Wenn ja was denkt ihr darüber? Lasst und mal Quatschen.
 
SEC Fraud! Wirb andere damit du deine monatliche Pauschale zum 0 Tarif bekommst! Für mich ein Scam System, mehr nicht.

Traden kannst du auch sehr gut lernen, und zwar in dem du dich auf TradingView anmeldest und dort beschäftigst. Lernmaterial gibts genug 4 free, folge dort erfolgreiche Tradern und mach Copy Trades.

Mein bester Monat war 103% mit Leverage im Future Bereich (Crypto). Und ich war nix i genius oder sonst wo!
 
Also die website schreit laut Scam, schon bevor man sieht, dass es was mit Crypto zu tun hat.
  • Design wie von einem 12 Jahre alten Praktikanten.
  • Corporate Headquarters in 30k Seelen Dorf
  • Leere Buzzwords
  • Inhaltlich so dermaßen stumpf, dass man kaum glaubt, dass jemand ihnen auf den Leim geht
  • Keine Anschrift in der EU
  • Anschrift in Europa in 5000 Seelen Dorf
  • Es schreit MLM aus allen ecken

Dann doch lieber Dirk Müller Premium Aktien. Der ist wenigstens ehrlich
Ergänzung ()

Ah lol, deren Dunstkreis wurde schhon einmal de-frauded :D

Ich check diesen Disconnect nicht. Wer traden will, sollte sich auch ein klein Wenig Gedanken in der Richtung "Ergibt es sinn was ich da sehe" machen. Vielleicht noch ein bisschen recherchieren bevor man handelt. Die realitaet besteht aus mehr als Marketingtexten und Influencern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, Sebbi, Asghan und 2 andere
ja BehindMLM warnt mehr als genug davor!
Ergänzung ()

Ansonsten https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/ dort auf die Wirtschaftsdaten achten, gerade aus der USA Zone. Dann die FED im Auge behalten wegen Zinserhöhungen usw.

https://www.cnbc.com/world/?region=world Dort schauen ob es einschlägige Ereignisse gibt die sich auf Kurse auswirken.

Wichtig sind S&P500, Nasdaq, DOW sowie USD Kurs und Gold.

https://www.tradingview.com/ Nutze dort die Englische Seite, nicht die Deutsche. Im Englischen sind mehr Trader unterwegs und zeigen Ideen anhand von Berechnungen wie der Kurs verlaufen kann.

Was Krypto betrifft, aktuell Bearisch! BTC sollte richtung 20k gehen bevor er wieder Steigen wird. Altcoins werden auf jeden mitgerissen in den Short, also Abverkauf (Nicht alle, aber die meisten). Gold und Silber sollte ebenfalls Shorten die nächsten Tage/Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, coasterblog, redjack1000 und eine weitere Person
Zurück
Oben