I-Net Problem bei windows 7

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe heute mein I-net deaktiviert und nu...ich kann nicht mehr ins I-net
Ich muss mein Passwort eingeben, das musste ich noch nie.
Ich hab ein Lan kabel
Ich habe es schon mit neustart und anderen Kabeln versucht half alles nichts. :(
Bei allen von meiner Familie Funzt das I-Net.
Hilfe ich schätze es ist eine einstellungssache oder besser gesagt ich hoffe es. :(
Bitte um ganz schnelle hilfe!!!
Mfg Sven

Wie hasst du es denn deaktiviert ?

anderen Kabeln versucht half alles nichts.

Normalerweiße klappt es nur mit einem Patch-Netzwerkkabel.

Entweder du erklärst was du genau gemacht hast, oder du postet uns ein paar Screenshots. So wird nur geraten.

Alle Netzwekkabel mit fertigem RJ45 oder selbst gecrimpten RJ45 sind Patchkabel. Falls du ein Crossover Patchkabel meinst, das ist nicht nötig um ins Internet zu gelangen.

Wo und wann sollst du ein PW eingeben, beim aktivieren der Netzwerkkarte ?

Phnxz: Einfach unten auf das Zeichen,rechte Maustaste und Deaktivieren :D
marcol1979: Hab eine ganz normale onboardkarte, also nichts rein gebaut.
Blitzmerker: Nein, habe keine Einwählsoftware.

Sorry sind bisschen wenig informationen, werde morgen noch ein screen und information schreiben.
Ich habe ein ganznormales Lankabel, dass das man in denn Router und in denn Pc steckt :D
Ich meinte mit denn satz: und anderen Kabeln versucht. Ich habe das Lan Kabel von meinen Vater versucht.
Mfg sven

Eine wichtige Info wäre z.B. dein Betriebssystem.
So wie sich das anhört ist es Win XP. Unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen einfach die LAN-Verbindung wieder aktivieren.
Das Passwort könnte abgefragt werden, wenn du mit dem Netzwerkassistenten eine DFÜ-Verbindung eingerichtet hast, was Käse ist bei einem Router.

Hast du die im Netzwerkcenter/Gerätemanager deaktiviert und bekommst sie nun nicht mehr aktiviert ?

Bei meinem Win7 kann ich nicht rechtsklicken im Systray und irgendwas deaktivieren.

Also: Netzwerkcenter, links steht "Adaptereinstellungen ändern", dort die LAN-Verbindung wieder aktivieren.

Zurück
Oben