i.onik tw 8 Treiber

LoveBunnyHunter

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
794
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe, da zu wenig Speicherplatz verfügbar war, mein Tablet einfach mal mit Windows 10 32 Bit neu installiert. Hat auch ohne Probleme geklappt. Allerdings geht nur das Touchpad, Sound, Bewegungssensor usw nicht mehr. Und irgendwie habe ich vergessen die Treiber vor der Neuinstallation von der Recovery Partition zu sichern. :hammer_alt:

Jetzt habe ich schon das schöne Intel Driver Update Utility drüber laufen lassen, aber der findet einfach keine Treiber.
Im Anhang seht die Sachen die er nicht erkennt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

tablet.JPG


Danke und Gruss, Nils
Ergänzung ()

Ich bin ein Stückchen weiter. Ich konnte eins von den unbekannten System Devices installieren und nun habe ich Sound, Touch geht und die Batterie wird angezeigt. Aber nun sind wieder neue Geräte aufgetaucht die unbekannt sind.
Das Intel Tool hat den Grafikkarten Treiber gefunden und installiert. Leider geht der Lagesensor immer noch nicht.

tablet1.JPG

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruss
 
Grunz schrieb:
Probiere die Windows 8 Treiber. Für Windows 10 gibt's vom Hersteller wohl keine.
http://www.i-onik.de/node/181
Oder du musst dir die Treiber bei den Herstellern der einzelnen Hardwarekomponenten suchen.

Genau die habe ich gesucht. Vielen Dank. Hat geklappt. Nun sind alle Devices in Ordnung. Das einzige ist, dass die Kamera noch nicht funktioniert. Da sagt er ich soll schauen ob sie verbunden ist oder ob sie von einem anderen App verwendet wird.
Wenn jemand Abhilfe weiß, bin ich dankbar, sonst ist das auch nicht wirklich schlimm.

Danke nochmal für die Hilfe
 
Wird die Kamera im Gerätemanager erkannt? Wenn ja hau mal den Treiber raus und starte mal neu. Entweder erfolgt danach automatisch die neuinstallation oder dann nochmal manuell installieren.
 
Falls einer die Treiberfür I-onik TW8 noch benötigt . Hier ein komplettes Treiber Backup (TU-W8402A 04.03.2018 11-00-58) mit double_driver_4.1.0 (freeware) zum zurückschreiben der Windows 10 Treiber.

>>>>Download<<<<
 
Zurück
Oben